Crazy Coaster - De Vries

Dennis Lipps

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
25 Okt. 2005
Beiträge
19
Likes
7
CRAZY COASTER - DE VRIES

Besitzer: 1. 2000-07 Gormanns & Söhne (Düren)
Hersteller/Typ: Reverchon Spinning Mouse (Achterbahn mit Drehgondeln, 427 m Schiene)
Spielzeit: 2000-07
Baujahr: 2000
Maße (BxTxH): 19,5 x 42 x 17 m
Geschichte/Verbleib: Ab 2008 Fa. De Vries-Wanningen (Niederlande)


Hier mal zwei davon

P5120881.JPGP5120880.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder! Is nämlich schwer da n gutes Foto hinzubekommen. Aber einfach ein geiles Fahrgefühl mit dem Teil.

lg
 
Ist der Crazy Coaster eig noch oft in Deutschland?
habe ihn letztes Jahr nur einmal in Bergheim gesehen und halt jetzt in aachen
 
er ist dieses Jahr auch in neuwied, auf der Heddesdorfer Pfingstkirmes ;)
 
Er steht auch dieses Jahr in Bietigheim-Bissingen auf dem Pferdemarkt!
 
vom 18.06.2011 bis 21.06.2011 wird er in Kaarst (in der Nähe von Düsseldorf) stehen.
 
Das ist ja alles schön und gut, aber dies ist ein Bilderthread und kein Tourplan.
 
Hier mal einiger meiner Bilder der Achterbahn "Crazy Coaster" vom Schausteller De Vries.Die Aufnahmen stammen vom Schützenfest Dormagen und der Herbstsprödentalkirmes Krefeld.Der Crazy Coaster ist verkauft nach den Niederlanden aber ist dieses saison auch viel zu sehen in Deutschland.De Vries geht da mehr in Deutschland mit reisen dan in den Niederlanden!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben