Crazy Fly??

M

MadMexx

Hallo an alle, :D
ich hab da mal ne Frage kennt jemand ein Fahrgeschäft das
"Crazy Fly" heisst? Es ist so ähnlich aufgebaut wie das "Big Monster"
nur das dabei viele arme von der Kugel weggehen und zwischen jedem arm ne Gondel für 2 Pers. hängt die sich durch die gegen bewegung der Kugel fast überschlagen.

Es war hier nur einmal aufgebaut bei uns und ich würde gerne ein paar informationen haben, da ich plane dieses Fahrgeschäft evtl. mit LEGO nachzubauen.

Danke...
 
B

Berg-und-Talbahn

Hi Madmexx,
du meinst doch sicher so ein Schwarzkopf-Orbiter? :wub:

2 Bilder und techn. Daten

Und hier ein Bild von Crazyfly, dass bei Renoldi zum Verkauf steht:
Crazy Fly

Leider sind die Bilder etwas klein :( Aber vielleicht hat da ja noch jemand was im Archiv.
 
M

MadMexx

Woah, Danke!!
Du bist der Held!! :claping: :claping:
Genau das ist das Gerät!!

Sind davon eigentlich noch welche in Deutschland on Tour??
 
B

Bayern-Breaker

Die Firma Ruoff betreibt einen baugleichen Orbiter Namens Südseewellen :D
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Bayern-Breaker@23.06.2004, 20:40
Die Firma Ruoff betreibt einen  baugleichen Orbiter Namens Südseewellen :D

Soviel ich weiß werden diese nur noch ganz selten aufgebaut, wenn überhaupt :(
Wann hast du die Südseewellen von Ruoff das letzte Mal gesehen?
 
B

Bayern-Breaker

Das stimmt allerdings
Die Firma Ruoff ist in letzter Zeit nur noch mit ihrem Polyp und ihrem Musik Express unterwegs. :( :D
 
B

Berg-und-Talbahn

Ich hebe dieses Thema noch mal hervor. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Bilder von diesem Schmuckstück.
Es gab allerdings von der Firma Soriani&Moser Nachbauten von diesem Karusselltyp. „Galactica“ als Parkversion und „Music Explosion“ als Reiseversion, aber leider habe ich bislang kein Foto gefunden.
 
Oben