Crazy Jumper - Wegener

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
175
Alter
31
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. habe grade mit unserem Platzmeister gesprochen und der sagt dass er eine absolute Neuheit verpflichtet hat, nämlich einen Crazy Jumper von Harvey Wegener.

Hat jemand eine Ahnung was das für ein Geschäft ist oder hat vielleicht jemand Fotos??
 

John Wiegand

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
26. November 2003
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
74
Alter
43
da hat manni mal wieder alles verraten....
 

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
175
Alter
31
woher kennst du den denn?^^ das überrarscht mich ja jetzt:mf_gap:
 

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
175
Alter
31
Hier gibt es nun das erste Bild des neuen Crazy Jumpers, der am 14.08.2009 in Ochtrup auf der Herbstkirmes Premiere feiert.
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
514
Ist das wirklich der erste Typ, der in Deutschland auf Reisen geht ?
In NL gibt es schon Jahre einige exemplare dieses Typs

Hier mal Vids:

Offride

[video=youtube;rbGZGhnetr8]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=rbGZGhnetr8[/video]
Onride

[video=youtube;KMT37rwm8m8]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=KMT37rwm8m8[/video]
 

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
175
Alter
31
Ja das ist wirklich das erste in Deutschland. Wir hinken mit den Neuheiten im Vergleich zu den Niederlanden immer etwas hinterher wie man merkt!
 
S

Sebastian Sauren

Diesen Typ gibt es bestimmt seit mindenst 10 Jahre in der Niederlande,wo ich mich in Winter in Groningen in der Halle auf den Master drauf wer und schwer mich festhalten musste glaube es war im Jahre 1999.Jaja wie die Zeit vergeht.:rofl::preved:
 

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
175
Alter
31
Wow 10 Jahre...da dauert das aber echt lange bis mal so ein Ding bei uns ist:rofl:
 
P

Philip Diekmann

Ich meine ich habe in meinem Spanienurlaub an der Costa Brava (Playa de Aro) auf dem kleinen Rummerlplatz "Pepes Parc" so etwas gesehen...hat jemand Fotos von dem Gelände, ich hatte leider keine Kamera bei...
 
K

kirmesfreak16

Ja solch Fahrgeschäfte gibt es in Spanien auf jeder Kirmes meist auch doppelt..ich meinte ich hätte mal was gelesen das es in Deutschland solch ein Fahrgeschäft rumzieht (techno dance).von Fa. de Weijer.....
 
T

tobi555

Tolles Fahrgeschäft, ich denk dass die Fahrt mega Spass macht, ich hoff mal dass ich das Ding mal antreffe irgendwann
 
L

little ME-Freak

Ich kann versichern, dieses Geschäft geht ab wie kein zweites.
Sehr Lange fahrten, Extrem Stimmungsvoll rekomanndiert und das ganze sehr Abwechslungsreich, unterstrichen wird das ganze von Nebel, Blitzern, restlicher Beleuchtung und Super Musik! Das Geschäft kann ich echt nur empfehlen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben