Crazy Jumper - Wegener

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
501
Likes
269
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. habe grade mit unserem Platzmeister gesprochen und der sagt dass er eine absolute Neuheit verpflichtet hat, nämlich einen Crazy Jumper von Harvey Wegener.

Hat jemand eine Ahnung was das für ein Geschäft ist oder hat vielleicht jemand Fotos??
 
Hier gibt es nun das erste Bild des neuen Crazy Jumpers, der am 14.08.2009 in Ochtrup auf der Herbstkirmes Premiere feiert.
 
Ist das wirklich der erste Typ, der in Deutschland auf Reisen geht ?
In NL gibt es schon Jahre einige exemplare dieses Typs

Hier mal Vids:

Offride

[video=youtube;rbGZGhnetr8]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=rbGZGhnetr8[/video]
Onride

[video=youtube;KMT37rwm8m8]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=KMT37rwm8m8[/video]
 
Ja das ist wirklich das erste in Deutschland. Wir hinken mit den Neuheiten im Vergleich zu den Niederlanden immer etwas hinterher wie man merkt!
 
Diesen Typ gibt es bestimmt seit mindenst 10 Jahre in der Niederlande,wo ich mich in Winter in Groningen in der Halle auf den Master drauf wer und schwer mich festhalten musste glaube es war im Jahre 1999.Jaja wie die Zeit vergeht.:rofl::preved:
 
Wow 10 Jahre...da dauert das aber echt lange bis mal so ein Ding bei uns ist:rofl:
 
Ich meine ich habe in meinem Spanienurlaub an der Costa Brava (Playa de Aro) auf dem kleinen Rummerlplatz "Pepes Parc" so etwas gesehen...hat jemand Fotos von dem Gelände, ich hatte leider keine Kamera bei...
 
Ja solch Fahrgeschäfte gibt es in Spanien auf jeder Kirmes meist auch doppelt..ich meinte ich hätte mal was gelesen das es in Deutschland solch ein Fahrgeschäft rumzieht (techno dance).von Fa. de Weijer.....
 
Tolles Fahrgeschäft, ich denk dass die Fahrt mega Spass macht, ich hoff mal dass ich das Ding mal antreffe irgendwann
 
Ich kann versichern, dieses Geschäft geht ab wie kein zweites.
Sehr Lange fahrten, Extrem Stimmungsvoll rekomanndiert und das ganze sehr Abwechslungsreich, unterstrichen wird das ganze von Nebel, Blitzern, restlicher Beleuchtung und Super Musik! Das Geschäft kann ich echt nur empfehlen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben