Crazy Mouse Janßen unterschiedliche Fahrterlebnisse

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
20.468
Likes
53.289
Auf der neugemachten (? )Homepage erfährt man,daß Fahrgäste ab sofort vor der Fahrt wählen können,ob man sich mit der Gondel dreht,oder eine normale Geradeausfahrt geboten bekommt. Ist das ab Jetzt so,oder schon länger?
 
Spinning mag ich ja auch nicht so besonders.Vor allem drehn sich diese Gondeln teilweise schon so extrem,daß das eigentliche Achterbahnerlebniss in den Hintergrund tritt.Daher denke ich,daß man mit der "entschäften"Fahrweise gerade kleineren Fahrgästen mehr entgegenkommen will.
Wenn schon spinning,dann bevorzuge ich immer die Spinning Racer-Gondeln Rücken an Rücken.Die sind angenehmer ohne Schmerz und Drehwurm . . .
Aber wie funktioniert das dann überhaupt,wenn von Wagen zu Wagen unterschiedlich "eingestellt"werden kann? Die Drehungen setzen ja erst nach der Hälfte der Strecke ein.Daher ist der "Freigabemeschanismus"wohl in die Strecke eingebaut!? Höchstens die unterschiedlichen Wagen abwechselnt auf die Strecke schicken ?
 
Vielleicht gibt es irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten Mechanischer art womit man die Anfälligkeit der Gondeln für Drehung und wie Leicht sie sich drehen lassen.
 
Ich weiß nicht mehr genau, ob das bei den Reverchon-Mäusen so war, aber es gibt Chaisen, bei denen die Rotationsfreudigkeit über eine Wirbelstrombremse eingestellt werden kann.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben