Crazy Mouse ( Janßen ) Erweiterung zu : Die großen Crazy Mouse

Wie man einem Post von Janßens Crazy Mouse auf Facebook entnehmen konnte wird es 2018 ein Erweiterung zu : Die große Crazy Mouse geben.
Gehe mal davon aus das es in ungefähr wie beim Spinning Coaster XXL von Buwalda wird.

Quelle : https://www.facebook.com/Crazy-Mouse-Janßen-429061553894717/?hc_ref=ARTeqyL_rKaZCXqY_z_K8IEI8KeK-HXJAFiKlrp9cjLsEO-cvOyJr9xfKjrSI5NEqtk&fref=gs&dti=328647140521585&hc_location=group
Glaube ich irgendwie nicht dran. Das die grosse Crazy Mouse kommt Stand letztes Jahr auch schon so im Logo.
 
Moin
Es ist eine Vorankündigung. Die Erweiterung wird erst in der nächsten Winterpause umgesetzt. Mehr wird derzeit noch nicht verraten. Quelle dafür ist Thilo Janßen.
 
Macht die Bahn auch nicht besser.
Kirmes braucht dringend neue bessere Coaster! nicht die xte wilde maus oder xl erweiterung!
 
Macht die Bahn auch nicht besser.
Kirmes braucht dringend neue bessere Coaster! nicht die xte wilde maus oder xl erweiterung!
Wer soll in der heutigen Zeit mit sowas reisen , man sieht doch anhand von Olympia Looping oder Wildwasser 3 , wie schwer es die gescheiten , großen Brocken haben.
 
Wer soll in der heutigen Zeit mit sowas reisen , man sieht doch anhand von Olympia Looping oder Wildwasser 3 , wie schwer es die gescheiten , großen Brocken haben.

Auf der einen Seite stimme ich dir zu, dass es immer schwieriger wird, mit großen/aufwändigen Geschäften zu reisen.
Allerdings sieht man ja an Fa. FTE Ahrend, dass auch heute noch ein kompletter Coaster-Neubau auf die Reise gehen kann ...
 
Also es muss ja nicht gearde so ein brüller sein, was nettes ala Formule X, oder grösse von Megablitz wär nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Crazy Mouse tut sich was ... auf der Facebook Seite wurden einige Bilder veröffentlicht. Leider kann zumindest ich daraus nicht viel wirklich viel erkennen. :whistle:

Also man erkennt ne Menge Da werden gerade die Ganzen Chaisen zerlegt und neu gestaltet
 
Oder Meyer mit der Teststrecke und Bruch mit der Alpinabahn bekommen es auch noch ganz gut hin.
 
Kann es sein,daß mit der Neuheit und der Zerlegung gemeint war,daß man ab nun die komplette Strecke "spinning"fahren kann? Wurde ja auch bereits angekündigt (oder verwechslee ich das mit ner andern Maus? )Jedenfalls kam ich gestern in den "Genuss"einer 100% Spinning-Fahrt.Spaßig und schmerzvoll gleichzeitig! Leider waren meine Kinder,die mit in der Gondel saßen,gar nicht davon begeistert.Weil wir eben nicht vorher aussuchen konnten,wie wir die Strecke fahren wollten und das eine "kleine Überraschung"war,daß wir vom Start weg drehten.
Fazit:Abfarten mit Dreheffekt sind toll und auf der Kirmes bislang nicht erlebbar,(mit Ausnahme des Höllenblitzes).Der Rest nur Aua. . . .Hat sich erledigt . . .
 
Eigentlich sollte das Glaube ich nicht passieren, dann ist wohl der Pin für die Drehverriegelung nicht drin gewesen.
 
Ich denke das war so nicht geplant. Die Erweiterung der Maus soll wohl erst Ende 2019 starten. Vor kurzem noch ein Video von Kirmesfabian gesehen wo das im Interview gesagt wurde
 
Eigentlich sollte das Glaube ich nicht passieren, dann ist wohl der Pin für die Drehverriegelung nicht drin gewesen.
Ja -natürliich war der Pin nicht drin.Ist mir schon klar!;) Aber genau DAS sollte wohl passieren,weil mir das Personal den Bügel über die Schmerzgrenze hinaus in den Wanst gedrückt hat! Auf mein "Boah" -kam ein "ist besser so mit Grinsen"als Antwort.;)
Deshalb ne doofe Frage:Im ersten Einruck haben wir den Wagen erwischt,der spontan "umgestellt"werden kann.Mein Verstand sagt mir aber,daß das einfach bei allen Gondeln zu machen ist und deshakb in meinem Fall reine Willkür war!?Sämtliche -f-ahrten vor und nach Uns fanden wie gewohnt statt . . . .
Ich will auh keinen Schausteller schlechtmachen,so schlimm wars ja nicht.nur,wenn angekündiigt wird,daß man sich seine Fahrt selber aussuchen kann,dann erwarte ich bei null Kommentar auch eine 0/8/15 Fahrt,wie die anderen.Und keine "Extremfahrt"miit 6-Jähriger an Board . . ..Wobei -die fands lustig! Am heulen war die 11-Jährige . . . .:laugh2::(
 
Wobei du ja schon mal geschrieben hast, dass die kurze viel mehr auf Action steht als die große. War dann vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit für die ausgefallene Fahrt auf der Teststrecke? :unsure:

Ungeachtet dessen habe ich diese Fahrten auch auf baugleichen Bahnen schon vereinzelt gesehen. Woran das genau liegt kann ich aber nur mutmaßen.
 
Die Bahn wird nicht erweitert da 2 Riesenräder bekommen hat und der Park Vorrang hat da dieser gut angenommen wird ! Quelle direkte Verwandtschaft und Mitbesitzerin der Mouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben