Crazy Mouse / Neues Outfit?

Man hat ja letztes Jahr schon begonnen mit den Schienen. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn sie fertig ist letztes Jahr wirkte sie auf mich doch sehr Nackt und Trist. Das Artwork sieht aber gut aus.
 
Umbau ist nun soweit vollendet. Schaut wirklich sehr sehr gut aus. Sogar mit passenden Western-Soundtrack in dauerschleife vor dem Geschäft und Geräuschen von Falken etc.
Kennt man sonst in diesem Gesamtpaket nur aus Parks mMn.

Foto kommt später ;)
 
Also es wurde schon einiges gemacht. Bisschen mehr Mine darf es aber noch sein.
 
Vom Artwork zum Realen Geschäft sind meistens unterschiede da einiges gar nicht machbar oder zu Teuer ist das umzusetzen
Daß die Realität meist ganz anders/einfacher als das Artwork ausfällt,ist mir klar. Bei einem großen Wasserbassin zum Beispiel erwarte ich aber,daß man sowas vorher weiss,ob das aus Kosten-oder Zeitgründen machbar ist.
Abgesehen vom Artwork hatte ich allerdings beim neuen Namen "Mine"auch ganz andere Vorstellungen. Nach "Mine"sieht die High Explosve aus. Und das auch nur aufgrund des Bahnhofes,der Wagen und der vorderen Fassade.soweie Lackierung. Passendes Theming muss also nicht automatisch immer aufwändig sein . . . .
Ich hatte bei der Umlackierung schon so ein komisches Gefühl. Was war diese Bahn früher einmal hübsch . . . .:(
Das,was man da jetzt "zusätzlich"an der Bahn hat,ist für mich nur gering mehr als eine Antwort auf Ahrends zusätzliche Mäusefiguren und das Katzenmaul.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben