4 Dez. 2023 #1 V Vortex1 ...ist neu dabei Stammuser 10 Jahre Mitglied Registriert 21 Feb. 2012 Beiträge 1.432 Likes 6.015 Alter 47 Offensichtlich wurde die Bahn verkauft? Das wäre ja ein Riesen-Verlust für die Österreich-Kirmes-Szene. Wird wohl in UK in den Currys Fun Park gehen: RCDB
Offensichtlich wurde die Bahn verkauft? Das wäre ja ein Riesen-Verlust für die Österreich-Kirmes-Szene. Wird wohl in UK in den Currys Fun Park gehen: RCDB
10 Dez. 2023 #2 K Kirtag&VolksfesteAT Mitglied Registriert 3 Feb. 2023 Beiträge 3 Likes 29 Vortex1 schrieb: Offensichtlich wurde die Bahn verkauft? Das wäre ja ein Riesen-Verlust für die Österreich-Kirmes-Szene. Wird wohl in UK in den Currys Fun Park gehen: RCDB Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die Bahn wurde nicht verkauft. Es steht zwar auf der Homepage von Currys Fun Park aber es stimmt nicht. Ich selbst bin in einem sehr guten Kontakt mit dem Herrn Rieger, da ich für Ihm Werbung / Fotos mache. Beste Grüße aus Oberösterreich Florian
Vortex1 schrieb: Offensichtlich wurde die Bahn verkauft? Das wäre ja ein Riesen-Verlust für die Österreich-Kirmes-Szene. Wird wohl in UK in den Currys Fun Park gehen: RCDB Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die Bahn wurde nicht verkauft. Es steht zwar auf der Homepage von Currys Fun Park aber es stimmt nicht. Ich selbst bin in einem sehr guten Kontakt mit dem Herrn Rieger, da ich für Ihm Werbung / Fotos mache. Beste Grüße aus Oberösterreich Florian
20 März 2025 #3 R Rieger_Fan_01 Mitglied Registriert 9 März 2025 Beiträge 3 Likes 36 Hallo liebe Fans, die Crazy Mouse wird nicht verkauft, wurde heuer im Winter neue foliert. Hier ein paar Fotos: Auch die Schienen werden neue lackiert. Weitere Fotos in Kürze! LG Rieger Fan
Hallo liebe Fans, die Crazy Mouse wird nicht verkauft, wurde heuer im Winter neue foliert. Hier ein paar Fotos: Auch die Schienen werden neue lackiert. Weitere Fotos in Kürze! LG Rieger Fan