Crazy Outback - Neu!

F

Flamingo

Crazy Outback - Neu!


Fa. Fred Hofmann aus Wutha - Farnroda

Auf 2 Etagen werden die Besucher immer wieder überrascht. So führt der Weg durch ein magisches Labyrinth über Wackeltreppen, geheimnisvolle Dunkelgänge mit Rüttelboden und Lichtspielen vorbei an Zerrspiegeln und vieles mehr.

Anhang anzeigen 7618
 
D

Dr.Beat

ZITAT(Flamingo @ Sep 18 2008, 03:10 PM)
Crazy Outback - Neu!


Fa. Fred Hofmann aus Wutha - Farnroda

Auf 2 Etagen werden die Besucher immer wieder überrascht. So führt der Weg durch ein magisches Labyrinth über Wackeltreppen, geheimnisvolle Dunkelgänge mit Rüttelboden und Lichtspielen vorbei an Zerrspiegeln und vieles mehr.

Anhang anzeigen 7618[/b]

Das find ich ja mal geil.Machst hier andere User an sie würden verschiedene blöde sachen schreiben ,oder verbotene sachen usw,und beachtest selber das © des Bildes nicht.Ich würd mich dabei nicht erwischen lassen fremde Bilder öffentlich zu zeiegn.Vorallem von einer Seite die da ziemlich genau drauf schaut.Nur mal so als Tipp.

So zum Thema.So neu ist das Geschäft auch wieder nicht denn es hat ja schon paar Plätze gehalten.Ich dachte es gibt hier schon ein Thema.Aber ich muss sagen das ich die Idee und umsetzung sehr gut finde danke
 
T

Take-off

Ich würde es gerne mal sehen.
Hofmann-Jehn reist ja bereits damit und ein Originalbild ist in der KPR zu finden.
Glaube in Eisleben kann man das Funhouse wohl als nächstes sehen.
 
Oben