Crazy Surfboard (Hersteller Schäfer)

B

Berg-und-Talbahn

Hat jemand weitere Infos zum Crazy Surfboard Schäfer? Da ich erst seit Oktober Abonnent der KPR bin, hatte ich die Anzeige nicht mitbekommen (falls diese überhaupt da drin war)
Ich habe nur gelesen, dass der deutsche Hersteller Schäfer die Neuheit "Crazy Surfboard" plant.
Ist damit diese Firma gemeint?
http://www.karussellbetriebe.de

Aber da findet man noch keine Infos.

Das einzige, was ich davon gefunden habe im Web, ist so eine Zeichung:
Foto
 
also für mich is die zeichnung der Energy Rush

musste nochmal überprüfen..

gruß Dancer :bye:
 
Originally posted by Dancer-Fan@01.12.2004, 11:43
also für mich is die zeichnung der Energy Rush

musste nochmal überprüfen..

gruß Dancer :bye:

Der Link ist korrekt, scrolle mal runter, direkt unter dem Energy Rush :bye:


@skytrip
Danke für den Link, den kannte ich noch garnicht B)
 
Ich habe auf einer Seite 2 Zeichungen gefunden, also die eine, die wir schon kennen noch mal (falls der obige Link nicht mehr funktionieren sollte):
Gesamtansicht

Und auch eine Nachansicht der Gondel:
siehe Bild

Nun kann ich mir eine bessere Vorstellung machen, also es ist im Prinzip so ähnlich wie der Zamperla Disk'o, bei dem die Sitze auch nach außen gerichtet sind. Nur ist beim Crazy Surfboard die Gondel in Ovalform und die Fahrbahn steiler.
 
Die Gondel sieht ja lustig aus :D ..macht bestimmt spaß wenn sich die kiste schnell dreht..

gruß Dancer :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben