Crazy Surfer mobil ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raschu

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
53
Likes
1
Moin allerseits
Mediapac hat unter "Diverse" nachstehenden Ride reingestellt.
Besten Dank dafür.
Meine Frage ist, wie heißt es und wo kann man dieses Geschäft
derzeit auffinden.
So wie es aussieht, steht ein ähnliches Geschäft im
Movie-Park und heißt dort Crazy Surfer.
Besten Dank für die Infos
 
Das ist der Disko von Braun. Ist nicht mehr in Deutschland auf der Reise, wo er jetzt anzutreffen ist weiß ich nicht.

Gruss Majo
 
Das ist der Disko von Braun. Ist nicht mehr in Deutschland auf der Reise, wo er jetzt anzutreffen ist weiß ich nicht.

Gruss Majo


Das Geschäft feierte im Juni 2005 auf dem Sommersend Münster seine Premiere. Nach eher verhaltenem Publikumszuspruch und schwachem Saisonstart in 2006 wurde das Karussell im Frühsommer an den Hersteller zurück gegeben.

Quelle: http://www.ride-index.de/include.php?path=content&type=&contentid=1599
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben