Modellbau Crazy Tiger/ Der Aufbau

ZITAT(Turbo-Force @ Dec 6 2008, 03:16 PM)
schick schick nur was ist Crazy Tiger? Top spin?[/b]


Eine Super Nova bei uns besser bekannt als Indiago.

Gruss Christopher
 
ich frage mich immer , wo man das Material für die Umbauten herbekommt??? aber sieht echt Top aus
 
ZITAT(Hatschipuh @ Dec 6 2008, 08:40 PM)
ich frage mich immer , wo man das Material für die Umbauten herbekommt??? aber sieht echt Top aus[/b]


Ähm, wieso Umbaut, das ist ein Eigenbau von Rainer Scholz aka Kirmesmodelle.

@ Chico, das Bild gehört nicht dir oder? Wenn nein, dann entferne es bitte sofort!

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Dec 6 2008, 08:48 PM)
Ähm, wieso Umbaut, das ist ein Eigenbau von Rainer Scholz aka Kirmesmodelle.[/b]


Und vor allem ist es im Maßstab 1 zu 24 und nicht in 1 zu 87 wie die Fallermodelle... :wink:
 
wow echt wirklich klasse Modell, die Farben passen perfect. Was man für so ein geiles Modell wohl abdrücken muss. Aber mal hoffen das noch ganz ganz viele Bilder folgen. Sind den schon alle teile da? Oder bestellst, baust oder sonstiges alles einzelnd?
 
ZITAT(Turbo-Force @ Dec 8 2008, 04:11 PM)
wow echt wirklich klasse Modell, die Farben passen perfect. Was man für so ein geiles Modell wohl abdrücken muss. Aber mal hoffen das noch ganz ganz viele Bilder folgen. Sind den schon alle teile da? Oder bestellst, baust oder sonstiges alles einzelnd?[/b]


Alle Teile machen wir selbst, die Gondel hat meine bessere Hälfte angefertigt.
Hier mal weitere Bilder

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img247.imageshack.us/img247/1464/teil22th5.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img179.imageshack.us/img179/5932/teil24uh2.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img525.imageshack.us/img525/5231/teil25ih4.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img179.imageshack.us/img179/7356/teil30ke8.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img511.imageshack.us/img511/9459/teil31yg0.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img81.imageshack.us/img81/7403/teil32zs7.jpg[/URL]
 
Ja was soll man da noch zu sagen.. Ich beneide solche die dafür ein Talent haben. Hut ab und mach weiter so!
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Dec 11 2008, 10:57 AM)
Ja was soll man da noch zu sagen.. Ich beneide solche die dafür ein Talent haben. Hut ab und mach weiter so![/b]



Dem kann ich nur beizollen. Das verdient grösten Respekt.:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben