Crazy Train

Ist mein erstes Bild war ne lange Geburt ,aber Berg und Talbahn hat mir sehr geholfen :wub:
Wer hat Technische Daten von der Bahn,die unter Roos aus Saarbrücken läuft und wie ich finde sehr schön ist :sun:
 
[

Die bahn ist hauptsächlich auf kleineren Kirmessen im Saarland unterwegs :lool:
 
Hi chris,
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat, vielleicht klappt es auch noch mit dem anderen Foto. :red:

Diese Bahn gefällt mir auch besonders gut, als du mir das Foto geschickt hast, war ich sehr erfreut :sun: , denn ich hatte schon immer Fotos vom Crazy Train gesucht! :red: Die Front ist einfach nur genial :cool:
Vielleicht kannst du beim nächsten Mal auch Detail- und Nachtaufnahmen machen, würde mich riesig freuen. :wink:
 
Da hast du Recht die Front ist sehr schön,nur leider sieht man diese Bahn nicht so oft und auf grösseren Plätzen schon mal gar nicht
Wenn ich sie mal nochmal zu Gesicht kriege mache ich auch Nachtaufnahmen,oder wenn Sputnik 2 sie mal irgendwo . :smoke:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben