Cyber Space - Kaiser

T

TopSpinFreak

hi,

letztes WE war noch darmstädter fürhjahrsmess u. a. auch mit dem cyber space von kaiser. war freitag da und fand das teil total geilo aber auch hab mich erst net getraut obwohl ich unbedingt fahren wollte. *lol* aber hab auch kein opfer gefunden, die ham sich alle net getraut.

am sonntag wars dann soweit. bin ohne noch groß nach zu denken schnell an die kasse hab mein ticket gelöst und reingesetzt - ab gings!

ich fande die fahrt einfach hammer hart und der total wahnsinn. wenn man da kopfüber oder eben mit dem körper parallel zum boden rast, ist das der absolute wahnsinn.

war auch erstaunt, dass ich´s absolut net schlimm fande sondern einfach nur geil. beim freefall z.b. bekom ich in 50 oder 60 metern höhe immer en bissel die panik vorm sturz aber beim cyber space war´s nicht der fall. naja ich find den auf jeden fall amok geil und bin auch nach der ersten fahr sofort noch eine runde gefahren.

der preis war 5 €, aber am eröffnungstag bzw. das erste wochenende solls noch 6 € gekostet haben! aber das geht ja noch, da ich gelesen hab, dass sie schon 8 € wollten.

5 finde ich okay immerhin ist das net nur so ein einfaches geschäft und dann noch die wenige platzkapazität und für nen bungee-sprung zahlt man auch 150 € also sinds mir dann die 5 € auf jeden fall wert!

was denkt ihr über das teil insgesamt, den preis......oder gibts hier auch welche, die sich da net rein trauen^^ *lol*
 
Die Fahrweise dieses Geschäfts, ist wirklich brilliant - allerdings lässt die Rekommandation, welche hauptsächlich von Jingles bestimmt ist, sehr zu wünschen übrig.
 
Die härteste Fahrt die ich je hatte.
Bis jetzt hab ich noch keinen anderen Capriolo gefahren der so extrem gesteuert wird.
 
Ich bin ihn letztes Jahr in Freiburg gefahren und fand ihn sehr geil. Der Preis geht. Am Familien Tag hab ich nur drei Euro gezahlt.
 
Also ich finde der Eclipse (blau) und der Cyper Space geben sich nicht viel von der Heftigkeit.
Ich will meine Erfahrung in den beiden Maschinen mal in 2 Worten fassen:
BRUTAL GEIL
 
Kommt vorallem sehr extrem wenn man da kopfüber runtersaust, da wirken ganz schöne Kräfte auf einen. Einfach nur eine geile Fahrt!
 
Ich konnte den Cyberspace erst letztes Wochenende auf dem Göppinger Maientag das erste mal in Natura sehen.
Obwohl aus Platzgründen die Rückwand nicht aufgebaut war, hat mir die Optik und Aufmachung sehr gut gefallen. :bye:
 
ja einfach der ober hammer! dafür gibts gar keine wort...das design ist mir net so wichtig hauptsache es geht ab*g*

gehört jetzt neben dem top spin zu meinen favorit!!! gibts nix besseres und die 5 euro sind es auch auf jeden fall wert! kanns nur jedem empfehlen!!!

weiß jemand wo der sonst noch so tourt?
 
in Salzburg, Schweinfurt, Bayreuth, Goslar, München wird er dieses Jahr noch stehen!

aber ein Tipp von mit wäre noch Crange oder Stuttgart
 
Originally posted by topspin@27.05.06 - 13:17
in Salzburg, Schweinfurt, Bayreuth, Goslar, München wird er dieses Jahr noch stehen!

aber ein Tipp von mit wäre noch Crange oder Stuttgart
[snapback]62119[/snapback]
[/quote]


naja werde dann wohl nur evtl in münchen nochmal hin kommen...danke-
 
Originally posted by topspin@27.05.06 - 12:17
in Salzburg, Schweinfurt, Bayreuth, Goslar, München wird er dieses Jahr noch stehen!

aber ein Tipp von mit wäre noch Crange oder Stuttgart
[snapback]62119[/snapback]
[/quote]

Auf Stuttgart würd ich nicht tippen, denn zu der Zeit steht er ganz sicher in München.
 
oh sorry ich wusste nicht dass Stuttgart und München sich überschneiden
 
Cyber Space stand letztes jahr in Goslar auf dem Schützenfest, da durfte ich meine Erfahrung mitmachen...

Genug geld dagelassen habe ich auf alle Fälle. Das Ding ist einfach zu GENIAL!

Am geilste war der Spruch von meiner Freundin: "Wozu ist der Propeller?" - "Damit die Leute noch schön Zerhäckselt werden, wenn einer Rausfällt. Das schlägt dann nicht so dolle auf und die Erschütterung ist Angenehmer..."

Kommt gut, wenn man danach fahren möchte...:D
 
Bin auf dem Oktoberfest 2007 mit dem CyberSpace gefahren, ist echt toll die Fahrt :good:
 
Die Fahrt ist auf jeden Fall sehr hart (von den G-Kräften, also der körperlichen Belastung her)!
Aber vom Nervenkitzelfaktor her gibt es für mich ganz klar bessere Fahrgeschäfte.
 
Ich werde am Samstag meine Jungfernfahrt haben. Ich bin bis jetzt nur den (blauen) Eclipse gefahren, damals noch unter van der honing.
Den fand ich schon flott, aber nicht zu hart, denn von Gondelbremse während der Fahrt keine Spur. Als ich vorletzten Samstag in Stuggi dann den CyberSpace gesehn hatte, und der
mir wesentlich härter erschien, kniff ich. :mf_gap: Bin aber jetzt fest entschlossen ihn diesen Samstag in Stuttgart zu testen. :wink:
 
Viel Spaß Breaker No1! Ich denke, du wirst es nicht bereuen...
Hat mich auch ein bisschen Überwindung gekostet...aber es ist geil :)
 
kennnt jemand die tourdaten 2008?

kann es sein, dass er von 4.-7.7. in darmstadt ist?
 
Normal kann man Düsseldorf, München und Bremen auf die Liste schreiben...


Gruß
 
Endlich mal ein Geschäft wos schon ernster zur Sache geht.
Ist schon übelst geil bis auf das keine Wirkliche Musik da läuft.
Aber macht bock! Ihr müsst nach der Fahrt mal auf die Augen anderer achten die sind meist knalle Rot!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben