Cyber Space kommt nicht nach Bad Kreuznach

A

Alrik

hallo ich bin entsetzt ! Der CyberSpace kommt nicht nach bad kreuznach. Weiß einer warum ist echt sau wichtig ? stattdessen kommt das Revolution.
Weiß das echt keiner man ihr wisst doch sonst alles.
danke Alrik

Ps: kann mir keiner Helfen ?
 
Weil der Cyber Space ein Unfall auf der Autobahn hatte und das ersatzteil nicht rechtzeitig lieferbar ist!Bin schon froh das den fahrer und insassen nix passiert ist!
 
Ja danke mittlerweile weiß ich es auch. Am mannschaftswagen soll was passiert sein oder ? so wurde mir es erzählt

mfg Alrik
 
Originally posted by Alrik@20.08.06 - 15:38
Ja danke mittlerweile weiß ich es auch. Am mannschaftswagen soll was passiert sein oder ? so wurde mir es erzählt

mfg Alrik
[snapback]64823[/snapback]
[/quote]


Jo das war kruz vor Düsseldorf, aber zum Glück kam niemand zu schaden . Eine neue Zugmaschine war auch sofort danach im Einsatz!

Da jetzt aber anscheinend der Mittelbau kaputt ist, wird die Reperatur etwas länger dauern, schätze ich.Hoffentlich läuft er bis zum Oktoberfest wieder.

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben