Abgänge Cyberspace Kaiser

Das wäre wirklich schade wenn so ein Unikat uns verlassen würde. Allerdings muss man ja auch sagen das der High Energy die letzten Jahre eh nur noch auf wenigen Plätzen gestanden hat und schon länger keine richtige Tour von Frühling bis Herbst absolviert hat. Trotzdem fände ich es wirklich schade wenn er Deutschland verlassen würde. Ist eines meiner absoluten Lieblings - Fahrgeschäfte.
 
I thought that Cyberspace (also Kaiser) was bought by a British showman for Dubai. Maybe this is a misunderstanding?

It could possibly be a misunderstanding, however the Showman is said to be purchasing numerous rides to export to Dubia.

The 'Air' Star Shape is owned by the Danter family and I don't believe there are any plans to sell this.

It would be a shame if it did leave Germany. Only here will it be presented at its best.
 
Cyber Space geht nach Dubai.
Nicht High Energy

High Energy wird nicht verkauft.
Bitte vielleicht auch das Haupt Thema ändern. Nicht das die Schausteller wegen sowas wieder bombardiert werden und 1000 Fragen kommen, ob das stimmt oder nicht, und und und.
 
Warum gehen eigentlich fast alle englischen Schausteller mit ihren Geschäften nach Dubai? Hat das Global Village nicht mittlerweile angefangen stationäre Anlagen zu bauen? Einige Rides aus Dubai sind ja wieder zurück gekommen, z.B die Magic, die Frisbee, das Psycho, ...

Der High Energy muss auf jeden Fall bei uns bleiben! Auch wenn man ihn leider kaum noch zu Gesicht bekommt, ist es eines der besten Thrillrides hier zu lande... Den Abgang vom Cyber Space kann ich verkraften, finde es schon schade da mir Capriolos bzw. Mondial Propeller von der Fahrt deutlich besser gefallen als Booster Maxxs von Fabbri, von denen wir ja nur noch welche haben... Aber ich hab auf dem Cyber Space noch nie eine gute Fahrt erlebt, kein Vergleich gewesen zu der Eclipse von Korten welche einem absolut weltklasse Fahrten bietet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Why do almost all English showmen go to Dubai with their business? Has not the Global Village begun to build stationary facilities? Some rides from Dubai have come back, for example the Magic, the Frisbee, the Psycho, ...


The Magic, Frisbee and Psycho are all owned by the Mellors Group. They had a contract for Global Village which ended a couple of years ago. They have since bought a Theme Park called Fantasy Island on the east coast of England near Skegness. This is where the Magic and Frisbee are now located. The Magic and Frisbee have made visits to Nottingham Goose in October whilst the Psycho has made guest appearances at Fantasy Island in October/November.

There is talk that they have a new contract in Dubai in the coming months, perhaps why the additional equipment being purchased. This believed to be why the Beast (Top Scan) left Fantasy Island last month to go abroad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du du auch mal im Thread die anderen Beiträge gelesen? Dominik Siegmund hat hier klar und deutlich Stellung bezogen, dass nicht der High Energy weg geht, sondern der Cyber Space!
Ist doch Latte Fam. Kaiser kommt evtl. mit was auch immer nach OB Sterkrade 3 Wochen Mega Spannung;)
Aufmerksamkeit wird deutlich Überbewertet.
 
Also laut Kollegenaussagen ging der Cyber Space gleich nach dem Nürnberger Frühlingsfest weg und müsste auch schon verschifft sein. 3 oder 4 Folgeplätze wurden bereits abgesagt. Dies haben auch schon Platzmeister bestätigt.

Auch der Circus Wellenflug von Kübler wurde nach England verkauft, bzw. bereits verschifft. Für Erlangen wird bereits Ersatz gesucht, bzw. schon gefunden. Mehr erfahre ich die nächsten Stunden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben