Wechsel Cyclone Beach Lemoine (Huss Flipper ehemals Blume)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpecialM20

10 Jahre Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
1.954
Likes erhalten
3.039
Alter
33
Was ist aus dem Schneider-Flipper geworden ?
Und wenn ich mir das Logo so ansehe - da muss ich demnächst wohl meine Brille aufsetzen,damit ich Den nicht mit dem Voodoo verwechsel . . . . :D
Sieht bislang aber klasse aus.

Den hat Zehle gekauft und umgestaltet
 

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.179
Likes erhalten
2.685
Welcher Lemoine ?
Evtl der , der vorher die Powerwelle hatte ? Das müßten dann die Lemoine`s aus Lippstadt sein
 

Kevin1992

gesperrter user
Registriert
9. August 2017
Beiträge
949
Likes erhalten
1.733
Alter
28
Sind das die Lemoines die mit der Boxbude unterwegs sind ?
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
826
Likes erhalten
1.459
Alter
51
Gespannt bin ich darauf, inwieweit man die volle Thematisierung umsetzen wird. Ich hoffe auf einige Überraschungen.
 
Registriert
18. März 2016
Beiträge
532
Likes erhalten
1.549
Mir gefällt die ganze Idee mit dem voll thematisierten Flipper sehr gut. Warum immer neue Fahrgeschäfte erfinden? Es hat schon so viele großartige Fahrgeschäfte gegeben.

Löffelhardt mit dem Booster oder Steffen mit dem Devil Rock sind nur zwei Beispiele dafür, wie es mit altbekannten Fahrgeschäften funktionieren kann. (y)

Darüber hinaus ist gerade im Norden und Nordwesten Deutschlands selten ein Flipper zu sehen. Ich denke daher stehen die Chancen auf Erfolg, wenn das Projekt vernünftig umgesetzt wird, ganz gut :)

Hoffe es kommen noch weitere Projekte dieser Art. Gibt noch das ein oder andere Huss Fahrgeschäft das ich gerne wieder in Deutschland sehen würde ;)
 
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
16
Likes erhalten
33
Das Artwork gefällt mir auch, solang es auch wirklich so umgesetzt wird wie auf dem Bild.
Wichtig ist nur das diese Klassiker überleben. Gerne auch in neuem schönen Gewand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben