Cyclone Beach Lemoine (Huss Flipper)

Hey,

wollte die Frage ob es bezüglich des Projektes Cyclone Beach Neuigkeiten gibt eig. im alten Thread schreiben dieser ist aber leider geschlossen warum auch immer :/ Also ich versuch mal mein Glück weiß irgendwer was neues? :)
Der Cyclone Beach ist gerade bei der Firma MiWork aber ich weiß auch nicht was Sache ist ob er 2023 auf die Reise kommt...
 
Ich hatte den Laden schon wieder vergessen. Er tauchte letztes Jahr auf der Beschickerliste von Darmstadt auf und wahrscheinlich wird man auch wieder eine potentielle Tour planen. Wäre halt wünschenswert, wenn es diese Urban-Legend endlich auf die Plätze schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch er soll noch in diesem Jahr auf die Reise gehen.
To be continued.
Ich und auch alle anderen, glauben das erst wenn der wirklich irgendwo aufbaut.
Sobald es erste Aufbaubilder gibt, aber vorher hält sich meine Vorfreude in Grenzen.
Ich meine wie lange sollte das Geschäft jetzt schon auf Reise sein?
 
Mittelbau steht aktuell bei MiWork und ist schon fertig neu lackiert in blau und hat eine komplett neue Elektrik mit Fernüberwachung per Mobilfunk. Die Ausleger sind z.Z.noch in der Bearbeitung. Auch er soll noch in diesem Jahr auf die Reise gehen.
Der Mittelbau ist sicher schon über 1 Jahr blau lackiert. Und auch die Steuerung wurde schon vor langer Zeit erneuert. Das er wirklich kommt glaube ich erst wenn ich bewegte Bilder sehe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben