Aufbau Dülmen - Dreifaltigkeitskirmes 2011

Kevin Leppien

Stammuser
Stammuser
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
679
Likes
3.142
In Dülmen lassen sich bereits die ersten Vorboten der Kirmes erkennen ...
Der Aufbau beginnt am Dienstagabend !

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img849.imageshack.us/img849/7853/ab1l.jpg

Stromversorgung der Firma Breilmann
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img841.imageshack.us/img841/7526/ab3r.jpg

Wagen-Abstellplatz am Kapellenweg:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img845.imageshack.us/img845/9800/ab2bj.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img19.imageshack.us/img19/2082/ab4ut.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img508.imageshack.us/img508/4787/ab5h.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img803.imageshack.us/img803/6665/ab6.jpg
 
Für alle, die es im Termine-Forum evtl. nicht gesehen haben,
die Beschickung hat sich grundlegend verändert, wie die Stadt heute mitteilte, haben Ahrend´s AIRGATE und der FAMILY STAR von Alberts abgesagt.

Die neue Beschickung sieht folgendermassen aus:

Autoscooter RACING CARS - Tovar
DISCO JET - Heitmann
LUXOR - Lagerin
VIRUS - Lagerin
PHOENIX - Gusowski
GHOST - Burghard
RIESENRAD - ??? (vermutl. Burghard-Kleuser)
MÄUSE CIRCUS - ???

+ div. Kindergeschäfte

Der Lageplan wird wohl so aussehen:
Anhang anzeigen 48938
Anhang anzeigen 48939
 
Danke für den Plan. Da weiß ich auch direkt wo ich hin muss, wenn ich hin fahre. Weiß nur noch nicht ob das klappt. Die Beschickung finde ich ganz gut und würde vor allem wegen der zwei Lagerin Geschäfte hin fahren.
Wenn ich mir den Plan so anschaue wüsste ich gar nicht wo der Family Star hin gesollt hätte, ohne das mindestens 2 oder 3 Geschäfte nicht dort stehen...
 
Danke für den Plan. Da weiß ich auch direkt wo ich hin muss, wenn ich hin fahre. Weiß nur noch nicht ob das klappt. Die Beschickung finde ich ganz gut und würde vor allem wegen der zwei Lagerin Geschäfte hin fahren.
Wenn ich mir den Plan so anschaue wüsste ich gar nicht wo der Family Star hin gesollt hätte, ohne das mindestens 2 oder 3 Geschäfte nicht dort stehen...


Ich denke, dann hätte der Phönix an der Stelle des Riesenrades (das ja auch nicht geplant war) gestanden, und der Family Star dort, wo nun Phönix und Virus stehen werden.
 
Einer Shone Beschikking, her mus ich auch hin fahren.. Viele sachen von Lagerin und das riesenrad noch nicht gesehen... Danke fur der erste bilder von Dulmen
 
In Dülmen sind heute die ersten Reihengeschäfte und Wohnwagen eingetroffen.
Morgen rechne ich mit dem Ghost (steht bis heute in Coesfeld) und dem Autoscooter (bis heute in Isselburg) und dem Dico Jet. Alle anderen großen Geschäfte stehen noch morgen auf Veranstaltungen (Virus und Luxor in Neuwied, Phoenix in Menden, Europarad in Neuss), und werden wohl somit erst am Mittwoch auffahren.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img88.imageshack.us/img88/375/ab1db.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img32.imageshack.us/img32/3126/ab2s.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img221.imageshack.us/img221/1968/ab3l.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img94.imageshack.us/img94/231/ab4xu.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img857.imageshack.us/img857/7249/ab5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img863.imageshack.us/img863/1060/ab6a.jpg
 
Weitere Schausteller sind eingetroffen. Heute Abend gibt es dann Bilder von der Auffahrt der ersten Geschäfte auf den Festplatz.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img560.imageshack.us/img560/9639/ab1e.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img822.imageshack.us/img822/4498/ab2jpg.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img818.imageshack.us/img818/6145/ab3b.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img696.imageshack.us/img696/4328/ab4s.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img90.imageshack.us/img90/7135/ab5p.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img16.imageshack.us/img16/1845/ab6v.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img35.imageshack.us/img35/1861/ab7jpg.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img804.imageshack.us/img804/9071/ab8.jpg
 
ab wann fahren denn die ersten transporte auf den festplatz ? weil ich wolt gleich nach dülmen fahren aufbaubilder machen
reise extra 100 km an

Gruß fuhrpark freak ;)
 
Ab 18 Uhr ist Auffahrt auf den Platz, heute wird allerdings noch nicht das allermeiste zu sehen sein, die meisten Fahrgeschäfte stehen heute noch auf anderen Veranstaltungen und reisen dementsprechend erst morgen an !
 
hatt sich auch erledigt ich war noch in bunde. Auf der autobahn a 31 ist mir noch der convoy von flash weber endgegen gekommen, weißt du wo die hinn wollen ?

Gruß fuhrpark freak ;)
 
Meine Bilder vom Auffahren heute Abend. Morgen wird mehr los sein, wenn Luxor, Virus, Phoenix, Europa-Rad, Disco-Jet und weitere ankommen werden.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img808.imageshack.us/img808/5158/ab7qu.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img842.imageshack.us/img842/2997/ab9u.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img709.imageshack.us/img709/2707/ab10v.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img841.imageshack.us/img841/455/ab11j.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img856.imageshack.us/img856/1095/ab12.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img41.imageshack.us/img41/6422/ab13s.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img24.imageshack.us/img24/2006/ab14s.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img189.imageshack.us/img189/7903/ab15.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img204.imageshack.us/img204/3112/ab16.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img534.imageshack.us/img534/9294/ab17r.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img812.imageshack.us/img812/3531/ab18d.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img84.imageshack.us/img84/3927/ab19.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img194.imageshack.us/img194/6348/ab20h.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img20.imageshack.us/img20/950/ab21.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img848.imageshack.us/img848/3149/ab22.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img542.imageshack.us/img542/1830/ab23.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img847.imageshack.us/img847/9877/ab24.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img585.imageshack.us/img585/877/ab25.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img16.imageshack.us/img16/2742/ab26.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img847.imageshack.us/img847/821/ab27.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img863.imageshack.us/img863/4455/ab28.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img714.imageshack.us/img714/7149/ab29.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img84.imageshack.us/img84/9954/ab30s.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img35.imageshack.us/img35/350/ab31.jpg

Mehr gibts dann morgen von mir !
 
So auch hier habe ich ein paar Aufbaubilderchen von Heute :goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben