abgesagt Dülmen Frühlingsfest 21.03. –22.03.2020

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.676
Likes
49.734
Frühlingsmarkt fällt leider aus. Stattdessen findet ein Samstagsmarkt statt.
Liebe Frühlingsmarktfreunde,
es gibt nur wenig, das uns wichtiger ist als euch mit unseren Veranstaltungen tolle Erlebnisse zu bereiten.
Eure Gesundheit gehört allerdings dazu.

Leider müssen wir euch nun mitteilen, dass unser Frühlingsmarkt am 21.+22.03.2020 auf Grund der aktuellen Coronavirussituation abgesagt ist.

Die letzten Jahre war der Frühlingsmarkt von mehreren tausend Menschen besucht worden, die sich recht dicht beieinander auf dem Marktplatz und der Marktstraße aufgehalten haben. Das ist momentan eine Risikosituation, welcher wir euch nicht aussetzen wollen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben