Aufbau Dülmen - Viktorkirmes 2010

Kevin Leppien

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
2.206
Alter
29
Die ersten Vorboten der Viktorkirmes 2010 kündigen sich an:
Anhang anzeigen 26794
Anhang anzeigen 26793

Anhang anzeigen 26792
Fotos & Grafiken Copyright bei mir !
Alle Angaben ohne Gewähr !

Weitere Bilder ab spätestens Mittwoch !
pencil.png
 

Kevin Leppien

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
2.206
Alter
29
Und weiter gehts: Die ersten Reihengeschäfte, Wohnwagen und auch der erste Transport von Hartkopf-Osselmann (der ja laut eigener Homepage noch heute in Velbert steht) sind eingetroffen.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img843.imageshack.us/img843/7899/ki1y.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img826.imageshack.us/img826/624/ki2s.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img840.imageshack.us/img840/7139/ki3z.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img413.imageshack.us/img413/8325/ki5i.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img52.imageshack.us/img52/4401/ki6pu.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img178.imageshack.us/img178/7532/ki7s.jpg

Ausserdem rechne ich auch heute noch mit Weber´s FLASH, der ja bis gestern noch in Gütersloh stand - Bilder gibts laufend und "Druckfrisch" von mir ...
 

Kevin Leppien

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
2.206
Alter
29
Entgegen erster Veröffentlichungen der Stadt, kommt zusätzlich das Columbia Rad von Burghard-Kleuser und dies wird wohl wie immer vor der Sparkasse stehen, deswegen denke ich, kommt das Aqua Labyrinth sehr wahrscheinlich an die Stelle der Verlosung (Zw. Break Dance und Flash). Ansonsten hat sich in der Zwischenzeit relativ wenig getan:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img826.imageshack.us/img826/7830/ki8r.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img440.imageshack.us/img440/2926/ki9z.jpg
 

Sile

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
570
Alter
41
Hachja, die gute alte Viktorkirmes im Heimatkaff ;)
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
schöne bilder. aber proppevoll diesesmal nicht? trotzdem tolle kirmes!

gruß aus ochtrup an alle dülmener
 

Kevin Leppien

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
2.206
Alter
29
schöne bilder. aber proppevoll diesesmal nicht? trotzdem tolle kirmes!

gruß aus ochtrup an alle dülmener


Ja, teilweise ging es echt um Zentimeter, wirklich eng dieses Mal - die Platzierung des Riesenrades in der Mitte finde ich nicht so optimal aber naja, die Beschickung ist sehr gut.
 

Kevin Leppien

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
2.206
Alter
29
Nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass Bonner den Nr. 2 auch voll kriegt.


Das hat in den letzten 12 Jahren, an die ich mich erinnern kann (und sicher auch noch länger), in denen der Break Dance No. 2 zu jeder Viktorkirmes in Dülmen stand, auch immer gut geklappt ...
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Eine richtige geile Dorfkirmes habt ihr da. Gute Beschickung. Vorallem wegen drei imposanten Geschäften nebeneinander.
 

Kevin Leppien

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
2.206
Alter
29
Eine richtige geile Dorfkirmes habt ihr da. Gute Beschickung. Vorallem wegen drei imposanten Geschäften nebeneinander.


Naja, mit 48 000 Einwohnern ist Dülmen nicht gerade ein Dorf ;)
 
N

nicole89

Naja, mit 48 000 Einwohnern ist Dülmen nicht gerade ein Dorf ;)


mensch wir haben doch sooo viele einwohner. hätte ich jetzt echt nicht gedacht...
die viktorkirmes finde ich immer noch am besten hier in dülmen.;)
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
Dreifaltigkeitskirmes mit Top Scan,Technopower und so war aber auch geil
 
N

nicole89

naja wie man es nimmt ne, die war auch gut aber ich finde die viktor kirmes am bestens....
aber ich geh ja eh nur so rüber, hasse es auf fahrgeschäfte zu gehn
 
Oben