Aufbau Dülmen - Viktorkirmes 2010

Kevin Leppien

Stammuser
Stammuser
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
679
Likes
3.142
Die ersten Vorboten der Viktorkirmes 2010 kündigen sich an:
Anhang anzeigen 26794
Anhang anzeigen 26793

Anhang anzeigen 26792
Fotos & Grafiken Copyright bei mir !
Alle Angaben ohne Gewähr !

Weitere Bilder ab spätestens Mittwoch !
pencil.png
 
Und weiter gehts: Die ersten Reihengeschäfte, Wohnwagen und auch der erste Transport von Hartkopf-Osselmann (der ja laut eigener Homepage noch heute in Velbert steht) sind eingetroffen.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img843.imageshack.us/img843/7899/ki1y.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img826.imageshack.us/img826/624/ki2s.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img840.imageshack.us/img840/7139/ki3z.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img413.imageshack.us/img413/8325/ki5i.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img52.imageshack.us/img52/4401/ki6pu.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img178.imageshack.us/img178/7532/ki7s.jpg

Ausserdem rechne ich auch heute noch mit Weber´s FLASH, der ja bis gestern noch in Gütersloh stand - Bilder gibts laufend und "Druckfrisch" von mir ...
 
Entgegen erster Veröffentlichungen der Stadt, kommt zusätzlich das Columbia Rad von Burghard-Kleuser und dies wird wohl wie immer vor der Sparkasse stehen, deswegen denke ich, kommt das Aqua Labyrinth sehr wahrscheinlich an die Stelle der Verlosung (Zw. Break Dance und Flash). Ansonsten hat sich in der Zwischenzeit relativ wenig getan:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img826.imageshack.us/img826/7830/ki8r.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img440.imageshack.us/img440/2926/ki9z.jpg
 
Hachja, die gute alte Viktorkirmes im Heimatkaff ;)
 
schöne bilder. aber proppevoll diesesmal nicht? trotzdem tolle kirmes!

gruß aus ochtrup an alle dülmener
 
schöne bilder. aber proppevoll diesesmal nicht? trotzdem tolle kirmes!

gruß aus ochtrup an alle dülmener


Ja, teilweise ging es echt um Zentimeter, wirklich eng dieses Mal - die Platzierung des Riesenrades in der Mitte finde ich nicht so optimal aber naja, die Beschickung ist sehr gut.
 
Nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass Bonner den Nr. 2 auch voll kriegt.
 
Nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass Bonner den Nr. 2 auch voll kriegt.


Das hat in den letzten 12 Jahren, an die ich mich erinnern kann (und sicher auch noch länger), in denen der Break Dance No. 2 zu jeder Viktorkirmes in Dülmen stand, auch immer gut geklappt ...
 
Eine richtige geile Dorfkirmes habt ihr da. Gute Beschickung. Vorallem wegen drei imposanten Geschäften nebeneinander.
 
Eine richtige geile Dorfkirmes habt ihr da. Gute Beschickung. Vorallem wegen drei imposanten Geschäften nebeneinander.


Naja, mit 48 000 Einwohnern ist Dülmen nicht gerade ein Dorf ;)
 
Naja, mit 48 000 Einwohnern ist Dülmen nicht gerade ein Dorf ;)


mensch wir haben doch sooo viele einwohner. hätte ich jetzt echt nicht gedacht...
die viktorkirmes finde ich immer noch am besten hier in dülmen.;)
 
naja wie man es nimmt ne, die war auch gut aber ich finde die viktor kirmes am bestens....
aber ich geh ja eh nur so rüber, hasse es auf fahrgeschäfte zu gehn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben