Spielzeit Düren - Annakirmes 2010

Absolut super Aufnahmen. Respekt !!!!!!


:goog::goog: Da muß ich mich voll und ganz anschließen. Das sind ja richtig geile Nachtaufnahmen. Herzlichen Dank für die schönen
Impressionen aus Düren.:00006323::00006323:
 
Sonst drücke ich immer den "Danke"-Button. Geht hier irgendwie nicht...daher auch von mir: Vielen Dank für die Top Fotos. Schönes Gespür für den richtigen "Klick". Kommt echt Stimmung beim Anschauen auf, so muss es sein.
 
Jo den danke Button suche ich auch vergeblich.

Ich werde am Sonntag meine Bilder mitbringen.
 
Geniale Fotos! Die Perspektiven aus denen du Fotografiert hast gefallen mir wirklich gut. Sollte auf die Startseite meiner Meinung nach... *chefzuwink*
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben