Aufbau Düren - Annakirmes 2011

B

Bonner-Breaker

Schön das die Soundfactory (Parkour) endlich wieder nach so vielen Jahren in Düren steht. Wenn Aigner nur mal mit dem Insider hier in die Gegend kommen würde...
 
G

=gelöscht==

Schön das die Soundfactory (Parkour) endlich wieder nach so vielen Jahren in Düren steht. Wenn Aigner nur mal mit dem Insider hier in die Gegend kommen würde...


Der Insider wird geschichte bleiben für Düren denn dafür ist der Commander ja immer da. Aber toll das Aignar wieder in Düren ist nach vielen Jahren
 
G

=gelöscht==

Danke auch an den Platzmeister das ich weietr Fotos machen darf, ab diesem Jahr geht die sicherheit ja vor und es ist verboten worden absofort den Platz beim Aufbau zu betretten!
Naja ich mache Fotos für die Stadt somit ahbe ich keine probleme :00008286:

Anhang anzeigen 56669

Nun mein Bilder Update von heute ;-)

Anhang anzeigen 56670

Anhang anzeigen 56671

Anhang anzeigen 56672

Anhang anzeigen 56673

Anhang anzeigen 56674

Anhang anzeigen 56675

Anhang anzeigen 56676

Anhang anzeigen 56677

Anhang anzeigen 56678

Anhang anzeigen 56679

Anhang anzeigen 56680

Anhang anzeigen 56681

Anhang anzeigen 56682
 
D

Demag

Wieso haben sie denn vom The Tower die oberen Container wieder abbgebaut ?
 
G

=gelöscht==

UPPSSSSSSS

Melde ein Falsches Bild
85818d1311104689t-dueren-annakirmes-2011-19-juli-12-.jpg
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.325
Likes erhalten
33.416
Alter
47
Die Wasserbahn ist das "Aqua Valley"? Das nenn ich mal ne Überraschung!:drink:
 

Daniel Schneider

Stammuser
Stammuser
Registriert
17. Juni 2005
Beiträge
249
Likes erhalten
448
Alter
40
Ort
Königswinter
Wieso ist das ne Überraschung laut hp ist sie da angesagt!!
Da hat was nicht gestimmt deswegen haben sie die container abgemacht
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.325
Likes erhalten
33.416
Alter
47
Wieso ist das ne Überraschung laut hp ist sie da angesagt!!
Da hat was nicht gestimmt deswegen haben sie die container abgemacht

Überraschung für mich,weil ich noch nicht auf die Homepage geschat habe.
Überraschung,weil mir bislang noch überhaupt kein Deutschland-Gastspiel in der Vergangenheit dieser Bahn bekannt ist.
Überraschung,weil ich sie nicht von Rieger erwartet hätte.War die immer schon Rieger-oder Neuanschaffung?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben