Aufbau Düren - Annakirmes 2011

Überraschung,weil mir bislang noch überhaupt kein Deutschland-Gastspiel in der Vergangenheit dieser Bahn bekannt ist.


Diese Bahn stand vor einiger Zeit schonmal in Düren.
 
@Ulle: Parkour ist absolut und überhaupt garnichts neues für Düren... jahrelanger Stammbeschicker auf der Annakirmes gewesen...
 
Ich auch nicht Parkour steht meines Wissen erstemal in Düren bzw. in NRW
 
Vielleicht ist die Soundfactory gemeint?
Aber keine Ahnung,ob die öfters da war und nach dem Umbau würde ich die Parkuhr auch als Neuheit bezeichnen! Denn mit diesen Gondeln und dem damit neuen Fahrgefühl ist es definitiv eine Neuheit . . .:unsure:
 
Sond Factory stand darmals paar Jahre hier aber immer abwechselnd mit Kinzlers Breaker.
Aber Sound Factory und den Parkour kann man nicht vergleichen :00006323:
 
Sond Factory stand darmals paar Jahre hier aber immer abwechselnd mit Kinzlers Breaker.
Aber Sound Factory und den Parkour kann man nicht vergleichen :00006323:


Hallo.

Die Sound Factory stand nur 1997 einmal in Düren. Alles andere stimmt nicht.

Gruß
Ingo
 
Hallo.

Die Sound Factory stand nur 1997 einmal in Düren. Alles andere stimmt nicht.

Gruß
Ingo


Mit nun auch egal, ich meine es stand mehrmals hier aber redet ja eh jeder was anderes hier :ka:
 
Hallo.

Es stimmt schon, dass jeder etwas anderes erzählt. Aber es ist ein Unterschied, ob man etwas glaubt zu wissen oder etwas weiß. Ich habe von 1994 an jedes Jahr der Annakirmes auf Video aufgenommen und von daher kann ich zu 100 % sagen, dass die Sound Factory nur 1997 in Düren war. :00008286:

Trotzdem danke für die Aufbaubilder aus Düren.

Gruß
Ingo
 
Der Mittelbau ist vor ca. 10 Minuten angerollt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben