Spielzeit Düren - Annakirmes 2011

Ja es gab ein Problem am Breaker und alle Mussten raus, aber hat nur 5min gedauert :D

alles ohne Stativ
 
Absolute Spitzenbilder, und ohne Stativ! Gratulation für die schönen Impressionen!
 
Danke für die wunderschönen Eindrücke aus Düren, eine hammer Beschickung!!! :bye:
 
Echt tolle Bilder. Die Farben sind geil ^^ Da bekomm ich wieder richtig Lust auf Krimes. :) ^^
 
:thx:DAS sind die geilsten Bilder die ich bei euch je gesehen habe. Dieses Farbspektakel,und dann die Motive dazu wirklich Kompliment.:goog:Ich glaube sowas kann man nicht immer so hinbekommen. ::Wahnsinn;;;;;;
 
Schöne Bilder...gut gespielt.:00006323:..da hast Dir eine gute Spiegelreflex mit gutem objektiv gegönnt!

Weiter so :thx:
 
Schöne Bilder...gut gespielt.:00006323:..da hast Dir eine gute Spiegelreflex mit gutem objektiv gegönnt!

Weiter so :thx:


Ja die war echt nicht Billig und seit gestern abend liebe ich sie :dirol:
Finde es Mega klasse das die Bilder so hammer angekommen sind :thx:
 
echt hammer Bilder
ich glaub es hatt sich gelont das viele Geld auszugeben

welche hast du den ?

Gruß
Benjamin
 
Wenn noch jemand ein Video macht,könnt ihr bitte auch die Geister Villa von außen machen so ca.2-3 Min.das wäre super.Ich komme
leider nicht nach Düren in diesen Jahr ich hätte die Geisterbahn gerne selber mal gesehen.
 
So wie es bei den Bilder vom Tower aussieht, war ziemlich wenig los beim High Energy,oder ?
 
Manchmal ist er voll gefahren, aber wirklich viel war nicht los.. Drumrum schon, aber nicht auf den Geschäften..
 
Das mit den Tag Bilder ist hier falsch :bye:

Ich habe die Nikon D3000
 
Das mit den Tag Bilder ist hier falsch :bye:

Ich habe die Nikon D3000


Okey stelle gerade fest, das es NAchtaufnahmen so seit heute wohl nicht mehr gibt :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben