Annakirmes 2018

Für mich klingt dieser ganze Bericht sehr nach...Erstens: den Schaustellern die jetzt nicht mehr kommen dürfen und geklagt haben nochmal richtig einen verbalen Ellenbogencheck mitzugeben, zweitens vor der CDU anzugeben was für einen tollen Job man doch mache und drittens den Wahlberechtigten in Düren zu zeigen wie toll man doch sei...klar sind gute Fahrgeschäfte da, aber der Text ist nur Profilierung, Selbstdarstellung und Eigenlob in einem, gepaart mit verbalen Ellenbogenchecks für alle, die die Ampel-Koalition als "Feinde" sieht. Also sorry beim nächsten mal bitte etwas unauffälliger, da muss man ja fast kotzen so sehr stinkt das Eigenlob...
 
Das passt doch. Hinten auf dem Achterbahn Platz kommen bestimmt Wilde Maus XXL und Rio Rapidos nebeneinander. Und dem Spinning Racer denn in der Reihe. Spinning Racer hat ja nur 21meter tiefe. Da hat Dreher sein Breaker oder Octopussy sogar mehr tiefe...
 
XXL Maus und Spinning Racer in Düren? Sorry, aber das halte ich schon aufgrund der vorhandenen Flächen in Düren für ausgeschlossen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und ob beide in Düren sinnvoll wären sei auch mal dahin gestellt. Da einer nur den kürzeren ziehen.
Sehe ich jetzt nicht kritisch. Mit einer Großachterbahn und einer Wilden Maus standen schon öfters 2 Achterbahnen dort (ohne die Kiddy Coaster). Also alles ganz normal...und was di Flächen angeht erläutert ja der Artikel schon zum Teil was geplant ist. Wahrscheinlich könnte man den Spinning Racer sogar mit der kurzen Seite als Front auf den Wilde Maus Platz vom letzten Jahr stellen...ist ja nur ein paar Meter Größer...wenn die Nachbargeschäfte richtig gewählt sind...
 
Ich gehe mal davon aus, dass Rio Rapidos wie letztes mal am WM/WW-Platz steht und die XXL-Maus am Kopfende und die kann diese wie beim letzten mal auch ganz füllen. Der Spinning Racer bekommt den Riesenradplatz an dem früher auch Höllenblitz/ Star World mal stand. Das Riesenrad bekommt den Platz wo letztes Jahr Konga stand.

- Alle Angaben ohne Gewähr! Meine Vermutung! Aber so leite ich das von dem Artikel und der Logik her ab.-
 
Da hast du Recht. Aber es war nie eine größere Achterbahn plus großer Maus. Ist für mich für die Größe des Geländes in Düren ein bisschen zu viel des Guten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben