Düren Annakirmes 30.07.-07.08.2022

Ja klar glaube er meinte damit welches genau, weil z.B. Nummer 90 wird in der liste als "Sonstige Rundfahrgeschäfte ohne Überschlag" angegeben.
60 hingegen wird als "Sonstige Rundfahrgeschäfte ohne Überschlag" mit der Zusatzbemerkung "Fahrweise Flipper" angegeben.
(y)ach so
nur eine Achterbahn ?
stehen in Düren sonst nicht immer zwei ?:unsure:
 
Habe mir mal alles zusammen angeschaut Maße/Bilder verglichen, etc. und das könnte die Beschickung für 2022 sein. Manche Maße stimmen nicht ganz überein, allerdings vermute ich das diese Geschäfte vielleicht in einer anderen "Variante" aufbauen.

Die Liste mit den dazugehörigen Nummern:
Nr. 11- Sound Center- Grass
Nr. 27- Octopussy- Markmann
Nr. 29- Autoscooter- Loosen
Nr. 35- Skyfall- Goetzke
Nr. 39- Rio Rapidos- Kaiser
Nr. 49- Action House- Schmelter/Dreßen
Nr. 60- Flipper- Meeß
Nr. 63- Infinity- Hoefnagels
Nr. 64- Fuzzy's Lachsaloon- Rasch
Nr. 66- Wellenflug- Eberhardt
Nr. 72- Europa Rad- Kipp
Nr. 73- Gokart Bahn- ...
Nr. 74- 9D Action Cinema- Bügler
Nr. 76- Beach Party- Milz
Nr. 90- Circus Circus- Gründler/Preuß
Nr. 92- Alpen Coaster- Vorlop
Nr. 98- Break Dance No.1- Kinzler
Nr. 100- Geisterstadt- Fellerhoff
Nr. 106- Beach Jumper- Wegener
Nr. 128- Chaos Airport- Haberkorn
 
Da hast du recht. War mir allerdings nicht sicher, was dort sonst gut hätte hinkommen können, da der Magic von Löffelhardt 2019 an die Mellors Group ging. Als Alternative habe ich auch noch überlegt ob es, der Shake & roll von Schäfer sein könnte oder die Sound Machine von Lupp.
 
Da hast du recht. War mir allerdings nicht sicher, was dort sonst gut hätte hinkommen können, da der Magic von Löffelhardt 2019 an die Mellors Group ging. Als Alternative habe ich auch noch überlegt ob es, der Shake & roll von Schäfer sein könnte oder die Sound Machine von Lupp.
Ne ne
Nach einmal aussetzen wäre/ist Shake &Roll bei uns auch wieder dran
 
Geisterbahn vermute ich auch eine andere, zumal die Geisterstadt zuletzt 2019 vor Ort war.
 
Da hast du recht. War mir allerdings nicht sicher, was dort sonst gut hätte hinkommen können, da der Magic von Löffelhardt 2019 an die Mellors Group ging. Als Alternative habe ich auch noch überlegt ob es, der Shake & roll von Schäfer sein könnte oder die Sound Machine von Lupp.
Laut Plan ein Rundfahrgeschäft ohne Überschlag, womit die Shakes raus wären. Von den Maßen würde doch auch die Neuheit Escape passen oder?
Endlich wieder Beschickungsrätsel :)

Was Hochfahrgeschäfte angeht mit Turm und wohl Infinity aber etwas schwach besetzt oder? Kein Propeller, Star Flyer, Afterburner und so...
 
Da hast du recht. War mir allerdings nicht sicher, was dort sonst gut hätte hinkommen können, da der Magic von Löffelhardt 2019 an die Mellors Group ging. Als Alternative habe ich auch noch überlegt ob es, der Shake & roll von Schäfer sein könnte oder die Sound Machine von Lupp.
Es gibt aber Gerüchte dass der Magic angeblich wieder nach Deutschland zurückgeholt wird. Ob das stimmt ist die andere Sache. Würde mich freuen wenn's so wäre. Kannte den seit ich klein bin. Stand immer in Regensburg und er fehlt einfach :(
 
Da hast du recht. War mir allerdings nicht sicher, was dort sonst gut hätte hinkommen können, da der Magic von Löffelhardt 2019 an die Mellors Group ging. Als Alternative habe ich auch noch überlegt ob es, der Shake & roll von Schäfer sein könnte oder die Sound Machine von Lupp.
Wir haben doch noch mehr Magics ? Oder ist im Plan extra der Betreibername aufgeführt ?

aber etwas schwach besetzt oder? Kein Propeller, Star Flyer, Afterburner und so...
Oh nein - ohne Propeller und starflyer ! Die Kirmes ist zum Scheitern verurteilt! :ROFLMAO:
Dann würde ich da sogar hinfahren. Lange keine Kirmes mehr ohne Propeller und Starflyer mehr erlebt -klasse !
 
Habe mir mal alles zusammen angeschaut Maße/Bilder verglichen, etc. und das könnte die Beschickung für 2022 sein. Manche Maße stimmen nicht ganz überein, allerdings vermute ich das diese Geschäfte vielleicht in einer anderen "Variante" aufbauen.

Die Liste mit den dazugehörigen Nummern:
Nr. 11- Sound Center- Grass
Nr. 27- Octopussy- Markmann
Nr. 29- Autoscooter- Loosen
Nr. 35- Skyfall- Goetzke
Nr. 39- Rio Rapidos- Kaiser
Nr. 49- Action House- Schmelter/Dreßen
Nr. 60- Flipper- Meeß
Nr. 63- Infinity- Hoefnagels
Nr. 64- Fuzzy's Lachsaloon- Rasch
Nr. 66- Wellenflug- Eberhardt
Nr. 72- Europa Rad- Kipp
Nr. 73- Gokart Bahn- ...
Nr. 74- 9D Action Cinema- Bügler
Nr. 76- Beach Party- Milz
Nr. 90- Circus Circus- Gründler/Preuß
Nr. 92- Alpen Coaster- Vorlop
Nr. 98- Break Dance No.1- Kinzler
Nr. 100- Geisterstadt- Fellerhoff
Nr. 106- Beach Jumper- Wegener
Nr. 128- Chaos Airport- Haberkorn
Das ist ja so ziemlich die Beschickung von 2019 die du hier aufgelistet hast. Nur halt die paar Geschäfte die fakt sind durchgetauscht, sofern sie durchgetauscht werden mussten...
 
Unter Anlage 3 steht doch zum Download die genaue Bestückung. Kein Alpencoaster sondern Wilde Maus XXL!
 
"Auf dem als Anlage 3 beigefügten Plan des Annakirmesplatzes sind die Flächen blau markiert, die, da die Sanierung des Sammlers noch nicht abgeschlossen ist, weiterhin von (Fahr)-Geschäften mit hohen Punktlasten nicht genutzt werden dürfen. Dies gilt es bei der Planung der Annakirmes 2022 zu berücksichtigen. "
aus der Beschlussvorlage
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben