Aufbau Düren - Maikirmes 2011

G

=gelöscht==

Anhang anzeigen 40996

Auch wenn der Platz noch nicht gesperrt ist sind schon paar da :goog:
Dieses Jahr zum ersten mal mit einem anderem Autoscooter, so wie es aussieht wird das Sound Center - Grass nun vom Autoscooter - Breuer ersetzt....
Normal steht der Grass jedes Jahr dort und erst dachte ich er würde mit dem Sound center in Aachen auffahren aber dort ist er nicht und auf der Homepage steht weder Mai Kirmes noch Bend... also steht er woll nirgends aber immerhin ein Autoscooter :dirol:

Kommen neben dem Scooter und Barrok Flieger, sollen noch kommen Big Wave - Milz, Jaguar Tripp - Hudalla und das war es an großen sachen eigentlich ;)
 
Grass wird mit dem Sound Center 2 auf der Rheydter Frühkirmes, die am 07.05 beginnt stehen.
 
wieso steht grass weder in düren noch in aachen?


Gute frage ^^
habe ihm eine Email geschrieben aber kam keine Antwort darauf
 
der Grass steht in Moers Schwarfheim, ein ganz kleiner Ort, die Kirmes ist ganz klein 6 Geschäfte und sehr schlecht, wurde dieses jahr nach jahren mal wieder gemacht, es wundert mich, dass er nicht in Düren ist, da kommt er doch her, Aachen soll er angeblich auch nur noch alle paar Jahre bekommen. Seitdem der Sohn den Laden macht, verliert er immer mehr Plätze oder????
 
Nein DÜren bekommt er nur er hat sich nicht gemeldet dafür habe ich gehört...habe von einem Schausteller auch mal gehört, das der Grass schon nicht mehr der alleinige BEsitzer ist sondern nun auch der Schausteller Gibel dort mit das sagen hat... Es ist so ein toller scooter aber richtig was daraus machen tut er nicht, von 3 SoundCentern die es in der Familie Grass gab ist das der letzte und schauen wie lange er noch hat, aber eins weiß ich, er hat dieses Jahr mehr Plätze als 2010 :)

Nun noch paar BIlder von heute
Anhang anzeigen 41606
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben