Spielzeit Düren Maikirmes und Markt ein Rückblick vom 29.4-1.5 16

Registriert
20 Sep. 2014
Beiträge
79
Likes
1.121
Hallo
Ich habe es leider nicht früher geschaft Bilder von der Maikirmes in Düren hoch zu laden.
Aber trotz dem möchte ich euch diese nicht vor enthalten.
Die Kirmes auf dem ersten teil des Annakirmesplatz ist eigentlich nichts tolles besetzt mit Jaguar Tripp , Kettenkarussel, Scoter, Scheibenwischer und einigen Kikas.
Die besetzung ist in den letzten Jahren immer gleich gehalten. Es könnte ja schon mal eine kleine Abwechslung geben.
Nun aber die Bilder vom 1.5.2016
Gruß Christian
DSCI0001.JPG DSCI0002.JPG DSCI0003.JPG DSCI0004.JPG DSCI0006.JPG DSCI0007.JPG DSCI0008.JPG DSCI0009.JPG DSCI0010.JPG DSCI0011.JPG DSCI0012.JPG DSCI0013.JPG DSCI0014.JPG DSCI0015.JPG DSCI0017.JPG DSCI0018.JPG DSCI0019.JPG DSCI0020.JPG DSCI0022.JPG DSCI0024.JPG DSCI0025.JPG DSCI0026.JPG DSCI0027.JPG DSCI0035.JPG DSCI0036.JPG
 
Werden bewusst nur so wenig Schausteller zugelassen, um der Anna Kirmes keine Konkurrenz zu machen? So voll wie das da ist, finde ich die Beschickung verhältnismäßig schwach. Da müssten die Schausteller einem doch die Bude einrennen mit ihren Bewerbungen. Ich weiß ja nicht, ob der volle Platz ein normales Bild auf der Maikirmes ist.
 
Die Maikirmes war immer schon super besucht! Es werden aber bewusst nur diese Schausteller zugelassen um auch den Marktcharakter zu halten und den Dürener (incl. Umgebung) Schaustellern eine Plattform zu geben. Bewerbungen von Top-Fahrgeschäften gab es schon vor zwanzig Jahren in großer Menge.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben