Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Pop-up-Freizeitpark Dürener Sommer-Special 17.07. -30.08.2020

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.834
Punkte Reaktionen
3.961
Alter
59
Wollte gerade sagen,dass auch in Pützchen etwas organisiert werden kann und das macht bestimmt Familie Markmann,so wie sie auch den historischen Pützchens Markt organisiert. Finde ich ganz toll diese organisatorische Entscheidung,denn ehrlich gesagt ich mag es gar nicht,wenn Kirmesplätze proppenvoll mit Menschen ist! ich will mich bewegen können und nicht geschubst werden!
Auch wenn bei uns die Strassenbahn zu voll ist,dann lasse ich sie fahren und nehme die nächste.
 

Dominik1626

Stammuser
Registriert
25. August 2019
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
166
Autoscooter Action Star - Breuer
Beach Party - Milz
Break Dancer No2 - Dreher
Crazy Mouse - Janßen
Polyp - Dreßen
Freddy's Circus - Zinnecker
Ghost Rider - löffelhardt
Geisterbahn Monster-Höhle - ??
Liberty Wheel - Gormanns
Wellenflug - Eberhard??

Es wird Montags und Dienstags einen Ruhetag geben und es wird einheitliche Musik gespielt.

Quelle : https://dn-news.de/dueren/2020/06/2...aFjPMfFFTiH2wqDoKvXddpfmnzvlbDjY5siMy3-mpwaGQ
 
Zuletzt bearbeitet:

guido

Stammuser
Registriert
13. Oktober 2015
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
2.628
Alter
56
Kommt Toni Schleifer auch mit seinen Karussells???
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben