Pop-up-Freizeitpark Dürener Sommer-Special 17.07. -30.08.2020

Wollte gerade sagen,dass auch in Pützchen etwas organisiert werden kann und das macht bestimmt Familie Markmann,so wie sie auch den historischen Pützchens Markt organisiert. Finde ich ganz toll diese organisatorische Entscheidung,denn ehrlich gesagt ich mag es gar nicht,wenn Kirmesplätze proppenvoll mit Menschen ist! ich will mich bewegen können und nicht geschubst werden!
Auch wenn bei uns die Strassenbahn zu voll ist,dann lasse ich sie fahren und nehme die nächste.
 
Autoscooter Action Star - Breuer
Beach Party - Milz
Break Dancer No2 - Dreher
Crazy Mouse - Janßen
Polyp - Dreßen
Freddy's Circus - Zinnecker
Ghost Rider - löffelhardt
Geisterbahn Monster-Höhle - ??
Liberty Wheel - Gormanns
Wellenflug - Eberhard??

Es wird Montags und Dienstags einen Ruhetag geben und es wird einheitliche Musik gespielt.

Quelle : https://dn-news.de/dueren/2020/06/2...aFjPMfFFTiH2wqDoKvXddpfmnzvlbDjY5siMy3-mpwaGQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Toni Schleifer auch mit seinen Karussells???
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben