Pop-up-Freizeitpark Dürener Sommer-Special 17.7 - 8.8.2021

Nein Flo, darum geht es nicht. Aber es besteht doch wohl ein deutlicher Unterschied, ob jemand z.B. mit einer Erbkrankheit oder einer angeborenen Krankheit auf die Welt kommt, oder sich mit etwas ansteckt, weil die egoistisch-kapitalistische Bevölkerung ( da zähle ich mich selbst dazu) anstatt aufzupassen, lieber Achterbahn fährt, shoppen geht, um die Welt fliegt und ins Kino geht. Oder?
Ich finde das immer recht überzogen. Ihr geht immer nur vom aller allerschlimmsten aus. Jeder von uns ist ein Mörder wenn er mal keine Maske trägt. Mir ist sowas einfach zu viel Schwarzmalerei. Wenn man nur so vorgeht wird man krank von der Angst die man sich macht...
 
Ich finde das immer recht überzogen. Ihr geht immer nur vom aller allerschlimmsten aus. Jeder von uns ist ein Mörder wenn er mal keine Maske trägt. Mir ist sowas einfach zu viel Schwarzmalerei. Wenn man nur so vorgeht wird man krank von der Angst die man sich macht...

Kein Mörder, das hat doch hier niemand behauptet. Das ist aber dennoch kein Grund, keine Maske tragen zu müssen. Die Vermutungen, die ich hier öfters mal reinschreibe, basieren auf erhobenen Zahlen, die öffentlich einsehbar sind.
 
Ich finde das immer recht überzogen. Ihr geht immer nur vom aller allerschlimmsten aus. Jeder von uns ist ein Mörder wenn er mal keine Maske trägt. Mir ist sowas einfach zu viel Schwarzmalerei. Wenn man nur so vorgeht wird man krank von der Angst die man sich macht...
Definitiv kein Mörder. Aber einem bricht definitiv kein Zacken aus der Krone, wenn er in Warteschlangen oder dort, wo es eng wird, eine Maske trägt. Ohne Lappen im Gesicht finde ich auch besser und das wird auch wieder zur Normalität, aber nur, wenn wir auch bei niedrigen Inzidenzwerten dranbleiben...
 
Ich finde das immer recht überzogen. Ihr geht immer nur vom aller allerschlimmsten aus. Jeder von uns ist ein Mörder wenn er mal keine Maske trägt. Mir ist sowas einfach zu viel Schwarzmalerei. Wenn man nur so vorgeht wird man krank von der Angst die man sich macht...

Beim Autofahren legst du doch auch den Gurt an, obwohl die meisten aller Autofahrten unfallfrei enden und somit der Gurt überflüssig war. Dennoch schützt du dich und andere. Daran ist doch nichts Schlimmes?
 
Heute nachmittag war es richtig gut besucht. Man musste lange suchen um einen Parkplatz zu bekommen. Schöne Veranstaltung, wenn auch ein Hochfahr - Überkopf- Geschäft definitiv fehlt.
Vielen Dank - Endlich wieder einmal ein Beitrag der sich mit DÜREN und nicht mit Covid19 befasst... ;)
Ich war am Samstagabend vor Ort und war abermals angetan von der echten Kirmesatmosphäre, zumal im Vergleich zum letzten Jahr wieder eigene Musik und Recommandation erlaubt waren. Selbstverständlich ist es keine Annakirmes, dafür fehlen neben den großen Attraktionen auch die dicht gedrängten Besucherscharen und das Feiern bis nach Mitternacht - aber für die geschundene Kirmesseele ist der Platz ein wahres Lebenselexier!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben