Dürfen Kirmes Fan / Kirmes Youtuber keine Eigene Meinung haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt aber auch extrem viele die die Schauellern wie Götter behandeln. Um Ihnen regelmäßig in den Hintern kriechen
Genau das macht man u.a. da durch, dass sich sich seine Meinung verkneift und dann auch noch Werbung für (solche) Schausteller machen soll. Ich denke große Schausteller gehen solche Kommentare am A... vorbei. Schausteller die darauf mit Kindergartengeschrei antworten, sind für mich kleine durch die Dörfer tingelnde möchtegerne.

Meine Meinung!
 
Ohne dein Video gesehen zu haben ...... die Aussage das man sein Geschäft in Schuss halten sollte finde ich unangebracht. Das er nicht in Schuss ist kannst du und wir alle glaube ich nicht beurteilen. Keiner von uns weiss was Langhoff da an Kohle in die Technik steckt.
 
IKannst du überhaupt beurteilen, ob ein Fahrgeschäft gepflegt ist? Auch wenn immer dieser scheinheilge Zusatz,"meine Meinung" folgt.
"Meiner Meinung nach"besteht ein kleiner Unterscheid zwischen "verblassten Farben"und "ungepflegt". Daß der Top Spin ungepflegt ist,kann niemand behaupten,der weiss,daß er gerade bei SAD war.Verblasste Farben aber sind 1.Ansichtsache (deshalb darf man auch ruhig das "meine Meinung"gebrauchen)und 2.ist es Jedem sleber überlassen,ob er sich davon überzeugen lassen will oder nicht.
Das die Schausteller da sauer reagieren, wenn das eigene Geschäft, von einem Kirmes-Fan öffentlich negativ beurteilt wird, kann ich gut verstehen.
Ich auch ! Es gaht aber nicht ums "sauer regieren",sondern ums "wie",b.z.w."die Art der Formulierungen".In diesem Forum wird ja auch Wert auf ordentlichen Umgang gelegt.Und das Unglaubliche:Es funktioniert in den meisten Fällen,trotz unterscheidlicher Meinungen und Sichtweisen ......
Man muss auch immer berücksichtigen, dass so etwas auch mal ein Entscheider oder ein potentieller Kaufinteressent sehen kann und im schlimmsten Fall erleidet der Schausteller dann unberechtigterweise einen wirtschaftlichen Schaden..
Im Prinzip kann das natürlich sein.Ich bin aber immer vorsichtig mit der Aussage,daß durch Fanmeinungen Platzmeister in ihrn Entscheidungen beeinflusst werden! Ich halte die Mehrheit der Platzmeister nicht für so blöd,als daß sie ein komplettes Volksfest aufgrund von Forendisskussionen zusammenstellen.ansonsnten hätte es auf unseren Großfesten (allen voran der Dom)schon gravierende Veränderungen gegeben!:whistle::D
In erster Line entscheiden immer noch die Bewerbung der Schausteller und die Erfahrungen der Platzmeister.Wenn dann ein ganz anderes Gschäft auffährt,als das,was in der Bewerbung abgebildet war,kann man immer noch in verschiedenster Weise reagieren.Und wenn ein Platzmeister sich doch an Fanmeinungen orientiert,steht es ihm immer noch frei,sich vor Zusage vom aktuellen Zustand eines Geschäftes zu überzeugen.
Das ist nichts gegen bestimmte Geschäfte.nur für mich ist eine Festteilnahme oder Absage immer noch allein abhängig von Verasntalter und Bewerber.Was irgendwelche Leute,Freunde,Kollegen,oder auh Feinde,konkurenten dazu meinen,ist viel zu unwichtig,als so ausfällig werden zu müssen.
Ja - in dieser Zeit werden die Nerven der schausteller dünner.Vollstes Verständnis.bei mir in der beruflichen und provaten situation allerdings auch.und ich scheisse niemanden von der seite an . . . .
 
Ich hab das Video nicht gesehen, gucke mir sowas eh nicht an und werde mich nicht groß in die Diskussion einmischen.
Wenn aber jemand Kritik an einem Geschäft hat, Verbesserungsvorschläge oder Meinungen, dann kann man das auch den Schaustellern selbst sagen anstatt es einfach, manchmal unter Pesudonym irgendwo zu posten. Sucht man das Gespräch mit den Schaustellern können auch die Hintergründe erklärt werden.
Ich selbst hab am Wochenende in Neuss ne Runde im TopSpin gedreht und es war einfach nur super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann jeder seine Meinung haben aber so manches mal ist es besser, das man seine Meinung lieber für sich behält. Optik und Pflege ist überall in unserer Gesellschaft wichtig, denn die Optischen reitze spielen eine große Rolle, wenn man ein Produkt an den Mann bringen möchte. Jeder Schausteller lebt von seiner Kundschaft. Zwar kann ich nichts zu diesem Geschäft sagen, möchte an dieser Stelle aber mal daraufhin weisen, das niemand über Einnahmen und Ausgaben Bescheid weiß. Es gibt vielleicht Punkte, die eine höhere Priorität haben als ein frischer Anstrich. Vielleicht ist es dem Schausteller ja auch selber unangenehm ?! Solche Aussagen sind dann auch nicht angebracht. Bevor man so manche Dinge äußert, sollte man Hintergrund wissen haben. So lassen sich dann derartige Dinge vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben