Modellbau Düsi's kleine Kirmes

Schön, das du uns Bilder von deiner Platte zeigst.:bye:

Was mir persönlich daran nicht gefällt, sind diese abgehackten Rasenflächen aus Grasteppich. Ansonsten nett anzusehen.
 
das siet ganz toll aus aber kannst du die geschäfte auch abbaun und transportiren nein ich baue seit über 20 jahre fahrgeschäfte aber für faller kann ich mich nicht begeister.baue alles selber von a bis z in masstab 1.50 voll transportabel wenn du lust hast besuche mich auf jyoutube modell karusselbau hacky16o11969.
 
ich weiß das mit der Rasenkante sieht nicht gut aus,aber das hat sich jetzt erledigt diese Modellanlage habe ich jetzt nicht mehr.bin gerade dabei eine größere zu Bauen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben