Bilder Düsseldorf 1986, größte Kirmes am Rhein

Wenn schon „Corona“ den aktuellen Spaß verdirbt, eigentlich wäre ich jetzt auf Mallorca, habe ich jetzt etwas Zeit und mir gedacht, dass die „alten Schätzchen“ vielen hier im Forum etwas Freude bereiten, was ja der Sinn dieser „Präsentation“ ist !
 
Interessant finde ich, dass der "Rainbow" und "1001 Nacht" zeitgleich auf dem Platz gastierten.
 
Und was stellen wir wieder fest? Die meisten Fahrgeschäfts-Klassiker, die hier genannt und vermisst werden, wurden in Bremen gebaut :geek:
 
Es gab mal eine Zeit in der das Riesenrad der Höchste Punkt auf dem Platz war. Und verdammt, so oft ich nachsehe, ich kann ihn nicht finden Wo zum Teufel ist der Skater auf dem Kopfplatz? :ROFLMAO:
 
Wer war das mit den Waffelspezialitäten? Auf den ersten Blick hätte ich auf August Haas getippt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben