Frühlings-Kirmes am Tonhallenufer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruch ist schon seit längerem nicht mehr Stamm auf dem Staufenplatz und an der Tonhalle .Was ist mit Break Dance Bruch? Ist doch auch Stamm in Düsseldorf?
Fighter - Bruch
Ich setze eine These ein. Dass Bruch in auch in Aachen bleibt und Big Spin als Ersatz Geschäft eingesetzt wird. Eigentlich ist es automatisch bestätigt.Big Spin Welte
Gehe ich nicht von aus da der Big Spin auch schon auf der Osterkirmes steht. Und zweitens ist er eher als eine Art Break Dance Ersatz anzusehen als für den Fighter. Könnte mir vorstellen das Welte den Jump Street als Ersatz für den Fighter ggf noch stellen darf. Zumal auch das Geisterdorf kommt. Und die komplette Osterkirmes plus das Geisterdorf ist der Platz auch eigentlich schon voll.Ich setze eine These ein. Dass Bruch in auch in Aachen bleibt und Big Spin als Ersatz Geschäft eingesetzt wird. Eigentlich ist es automatisch bestätigt.
Meinen Infos nach hat der Jump Street zu der Zeit einen anderen PlatzKönnte mir vorstellen das Welte den Jump Street als Ersatz für den Fighter ggf noch stellen darf.
Devil dance ist auch schon mal eingesprungen für den Jump Street.Meinen Infos nach hat der Jump Street zu der Zeit einen anderen Platz![]()
Die gibt es aufjedenfall geben. Das Geisterdorf fährt zum Tonhallenufer und steht momentan nicht auf dem Staufenplatz. Das wäre schon mal ein Unterschied.Ich blicke hier ehrlich gesagt nicht so ganz durch. Wird es bei der Beschickung Unterschiede zur ersten Düsseldorfer Kirmes im April geben? Wäre cool, wenn jemand mal zusammenfassen könnte![]()
In wie weit es außerdem noch Unterschiede gibt weiß ich nicht.Ich blicke hier ehrlich gesagt nicht so ganz durch. Wird es bei der Beschickung Unterschiede zur ersten Düsseldorfer Kirmes im April geben? Wäre cool, wenn jemand mal zusammenfassen könnte![]()
Wenn sich nicht "kurzfristig" etwas geändert hat, wird der Jump Street nicht am Rheinufer stehen, da bereits ein anderer Platz gehalten wird (das hatte ich hier im Forum aber auch schon geschrieben ...)Ich vermute, reine Vermutung, dass der Herr Welte vielleicht noch mit seinem Jump Street kommt, da ich diesen ja auf dem Staufenplatz gesehen habe, allerdings auf dem LKW.
Ehm... Falsches Thema? Hier geht es um dir Frühlingskirmes am Tonhallenufer und nicht um die Rheinkirmes auf den Rheinwiesen im Sommer. Und dafür sind beide längst bestätigt.Break Dance Kinzler und Hangover Schneider ziehen wohl nicht mit?
Sorry, dann vergessen bitte... bin in den Düsseldorf-Threads durcheinander gekommen Ehm... Falsches Thema? Hier geht es um dir Frühlingskirmes am Tonhallenufer und nicht um die Rheinkirmes auf den Rheinwiesen im Sommer. Und dafür sind beide längst bestätigt.
Bonner No1 ist eigentlich Stamm an der Tonhalle