Düsseldorf 40479 Frühlings-Kirmes / Tonhallenufer 29.04. - 08.05.2022

Ich setze eine These ein. Dass Bruch in auch in Aachen bleibt und Big Spin als Ersatz Geschäft eingesetzt wird. Eigentlich ist es automatisch bestätigt.
Gehe ich nicht von aus da der Big Spin auch schon auf der Osterkirmes steht. Und zweitens ist er eher als eine Art Break Dance Ersatz anzusehen als für den Fighter. Könnte mir vorstellen das Welte den Jump Street als Ersatz für den Fighter ggf noch stellen darf. Zumal auch das Geisterdorf kommt. Und die komplette Osterkirmes plus das Geisterdorf ist der Platz auch eigentlich schon voll.

Ich blicke hier ehrlich gesagt nicht so ganz durch. Wird es bei der Beschickung Unterschiede zur ersten Düsseldorfer Kirmes im April geben? Wäre cool, wenn jemand mal zusammenfassen könnte;)

Ich blicke hier ehrlich gesagt nicht so ganz durch. Wird es bei der Beschickung Unterschiede zur ersten Düsseldorfer Kirmes im April geben? Wäre cool, wenn jemand mal zusammenfassen könnte;)
Die gibt es aufjedenfall geben. Das Geisterdorf fährt zum Tonhallenufer und steht momentan nicht auf dem Staufenplatz. Das wäre schon mal ein Unterschied.

In wie weit es außerdem noch Unterschiede gibt weiß ich nicht.

Ich vermute, reine Vermutung, dass der Herr Welte vielleicht noch mit seinem Jump Street kommt, da ich diesen ja auf dem Staufenplatz gesehen habe, allerdings auf dem LKW. Und außerdem kommen die ja schon mit Speedy und Big Spin, also Vater, Mutter, Sohn und mit Jump Street auch die Tochter, wenn ich mich recht erinnere.

Ich vermute, reine Vermutung, dass der Herr Welte vielleicht noch mit seinem Jump Street kommt, da ich diesen ja auf dem Staufenplatz gesehen habe, allerdings auf dem LKW.
Wenn sich nicht "kurzfristig" etwas geändert hat, wird der Jump Street nicht am Rheinufer stehen, da bereits ein anderer Platz gehalten wird (das hatte ich hier im Forum aber auch schon geschrieben ...)

Zurück
Oben