Spielzeit Düsseldorf - Altstadtkirmes am Abend 2011

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17. November 2005
Beiträge
1.385
Likes erhalten
16.268
Alter
42
Da is garnichts loss aber die beschickung is auch kein grosse überraschung. Naja Noack wieder in Düsseldorf schön aber weiter..
 

Ruben Koet

Kirmes Fan
Registriert
7. September 2010
Beiträge
0
Likes erhalten
508
Alter
40
Ich gehen allein fur Noack. Woar ist Bruch gebleiben?
 
N

Nightstyler

ist die immernoch und wo in düsseldorf genau in der altstadt?


Nee...die ist leider schon vorbei !
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.403
Likes erhalten
5.067
Ort
Hilden
Und genaugenommen war sie auch nicht IN der Altstadt sondern nördlich davon am Tonhallenufer.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.412
Likes erhalten
33.725
Alter
47
Das stuck ist keine Altstadt?

Nein!Hat AK74 treffend beschrieben!
Die Altstadt wird von Rheinkniebrücke (Süden) und Oberkasseler Brücke (Norden)eingefasst.Das ist beim Tonhallenufer nicht der Fall . . .
Altstadt-Nein,Innenstadt vielleicht . . .:unsure:
Immer diese Klugscheisser . . .:00008286:
 

Ruben Koet

Kirmes Fan
Registriert
7. September 2010
Beiträge
0
Likes erhalten
508
Alter
40
O, jah, weiss ich das. Ich wohne nicht im Düsseldorf. Ich sagen al jahren altstadt :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben