Spielzeit Düsseldorf - Altstadtkirmes am Abend 2011

Da is garnichts loss aber die beschickung is auch kein grosse überraschung. Naja Noack wieder in Düsseldorf schön aber weiter..
 
ist die immernoch und wo in düsseldorf genau in der altstadt?
 
ist die immernoch und wo in düsseldorf genau in der altstadt?


Nee...die ist leider schon vorbei !
 
Und genaugenommen war sie auch nicht IN der Altstadt sondern nördlich davon am Tonhallenufer.
 
Das stuck ist keine Altstadt?

Nein!Hat AK74 treffend beschrieben!
Die Altstadt wird von Rheinkniebrücke (Süden) und Oberkasseler Brücke (Norden)eingefasst.Das ist beim Tonhallenufer nicht der Fall . . .
Altstadt-Nein,Innenstadt vielleicht . . .:unsure:
Immer diese Klugscheisser . . .:00008286:
 
O, jah, weiss ich das. Ich wohne nicht im Düsseldorf. Ich sagen al jahren altstadt :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben