Spielzeit Düsseldorf Benrath - Schützenfest 2011

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.587
Likes:
8.729
Ort
Hilden
R

raupe01

Hi , ist ja entzücken wie leer der platz ist , hatte den ja gesagt , das sie vom Platzgeld runter müssen , sonst kriegen die keine Geschäfte mehr , nun kann an das Resultat sehen , mfg stb
 

Holger Esch

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
9. April 2005
Beiträge
14
Likes:
3
ich glaube das sind die neuen Sicherheitsvorschriften ich sehe da nur die extra großen Fluchtwege :smilie_wut_095:
 

Optimus_prime

Kirmes Fan
Registriert
8. April 2005
Beiträge
221
Likes:
118
Alter
38
Früher war die auch mal größer gewesen da bietet Garath ja viel mehr
 
H

Horafas

Früher war die auch mal größer gewesen .....

Stimme ich Dir zu. Kann mich noch als Kind erinnern, dass der Platz immer voll war.
 

BreakerEssen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
175
Likes:
58
Alter
38
Mehr los als auf dem Schützenfest in Essen-Stoppenberg.

Da stand nur nen Bierstand, Mandeln und Imbiss.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes:
389
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Ich kann mich noch an Breakdance, Skooter, Twister, Familienachterbahn und noch andere Geschäfte in Benrath erinnern, noch keine 10 Jahre her...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben