Düsseldorf-Eller Schützenfest 26.05.2017 - 29.05.2017

Kommt Kropp mit dem As wieder? Habe noch Chips die ich verfahren will :D
 
Der große Bonner in Eller?
Wenn ich richtig erkannt habe ja, der Große
EDIT: den Aufbau-Bildern aus Köln-Porz nach zu urteilen muss es der große Bonner in Eller sein

Kommt Kropp mit dem As wieder? Habe noch Chips die ich verfahren will
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber hättest auch schon nach Garath kommen können. Oder nutz' noch die letzten Stunden in Hassels aus ;) :ROFLMAO:
 
will ich aber ja mit dem Break Dance von Bonner zusammen machen und dem Twister von Eylart ^^ :D
 
Wenn jetzt noch ein Me oder so kommt was ich mir gut vorstellen kann das Reminder evtl umsetzt bin ich fast zufrieden.
 
Wenn ich richtig erkannt habe ja, der Große


Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber hättest auch schon nach Garath kommen können. Oder nutz' noch die letzten Stunden in Hassels aus ;) :ROFLMAO:

Kann nur gross...Klein steht in Köln....Aber ob sich das lohnt ...
 
Wenn ich richtig erkannt habe ja, der Große
EDIT: den Aufbau-Bildern aus Köln-Porz nach zu urteilen muss es der große Bonner in Eller sein


Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber hättest auch schon nach Garath kommen können. Oder nutz' noch die letzten Stunden in Hassels aus ;) :ROFLMAO:

Ja von Ratingen nach Hassels...Dann schafft er es beim abbau zuzuschauen :-D
 
Ich sagte fast zufrieden ^^ ein Hochfahrgeschäft und eine Geisterbahn oder ein Laufgeschäft evtl Ein scheibenwischer ich bin da offen :D
 
Aber Festhalten kann man schonmal Beschickung ist besser wie letztes Jahr :HHGGHGHG
 
Würde eher an Reminder denken, da sie in der Regel in Eller stehen ... (Ausnahme letztes Jahr, aufgrund der Überschneidung mit dem Hafenfest Ruhrort)
 
Heute sind wie erwartet noch Klopp und Reimender mit ihren Geschäften aufgefahren. Die Bebauung bzw. auch die Platzierung des Break Dance no.2 lassen den Schluss zu, dass auch diese Jahr noch der kleine Rundlauf bebaut wird. Allerdings sind in der linken Reihe noch Lücken, die noch den Aufbau von 1-2 Großfahrgeschäften zulassen würden.

Vorläufige Beschickung:
Break Dance no.2 - Bonner
Musik Express - Reminder
Twister - Eylart
Golden Greats - Kropp
 
Mal eine frage vlt kann mir jemand die beantworten wie komme ich am schnellsten vom Hbf mit öpnv zum Platz in Eller?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben