Aufbau Düsseldorf/Flingern - Kirmes 2010

Anhang anzeigen 14691
pencil.png
 
Wessen Break Dance ist das denn? Kommt mir so gänzlich unbekannt vor...
 
Wat macht der denn gan in Düsseldorf?der Tängelt doch sonst nur in den Östlichen Bundesländern rum und kratzt höchstens mal in Niedersachsen oder Hessen an der Grenze...
 
Da bin ich auch richtig überrascht und auch noch auf diesen kleine kirmes.
Werde an sonntag vor das deutschland - england spiel vorbei schauen.
Und dieser breaker fahren.
 
Da bin ich auch richtig überrascht und auch noch auf diesen kleine kirmes.
Werde an sonntag vor das deutschland - england spiel vorbei schauen.
Und dieser breaker fahren.


[Offtopic-Mode: AN]Mannometer, man merkt, dass du besoffen bist!:g:[Offtopic-Mode: AUS]
 
der Meyer Break Dance würd ich auch gerne mal fahren. Da fehlen aber noch die Schilder auf den Kreuzen oder ? Wir die Rückwand noch aufgebaut, weiß das jemand ? Und die Gaudi Schaukel tourt aber in letzter Zeit auch nur in Düsseldorf herum oder ?
 
Natürlich wird die Rückwand aufgebaut! *kopfschüttel*


Naja so natürlich muss es nicht seien, weil sie beim Fehlauer auch schonmal nicht aufgebaut wurde, gab auch mal Videos davon und auf dem BIld sieht es so aus als wäre alles fertig und keiner würde was tuhen. Man sieht ja auch niemanden.
 
Sag mal mopohl: Hast du schonmal was von Pausen und Arbeitsaufteilung gehört, du Experte?
 
Vorne auf die Holzböcke, kommt eine Platte, auf die man das Pult und die Musikanlage stellt. An den Kran der hinter dem Geschäft steht, hängt man noch den Schriftzug. Und man ist Spielfertig. :dirol::g:

Gruss Majo
 
so dir beschicker liste hab ich heute leider nicht zusammen bekommen.
hab noch ein paar bilder gemacht vom aufbau.
samstag gibst es noch spielbilder. hoffentlich hab ich dann auch die liste obwohl ja schon alle genannt wurden.
 
sorry es gibt leider doch keine bilder da die cam im anderen auto ist.
aber Fantasy Drive ist heute noch angekommen am montag ist famielientag und am dinstag feuewerk
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben