Spielzeit Düsseldorf - Garath Schutzenfest 2015 -D-

Die LED's an den Gondeln vom Breaker finde ich sind super Umgesetzt.
 
Jetzt muss Bruch nur endlich mal die gesamte Soundanlage austauschen und ich wäre zufrieden!
 
die soundanlage ist ok....liegt an den einstellungen der soundanlage das es ein wenig komisch klingt....
 
Marc Burgers schrieb:
Wenn du nicht sehen wollen, könne du weiter scrollen


....
Habe ja weiter gescrollt - kamen trotzdem immer noch mehr Bilder vom Breaker. :P Ein eigener entsprechender Thread über Bruchs Breaker hätte es da eher getan. Wenn ich einen Bilderthread von einem Platz öffne, interessiert mich der Platz und nicht ein Geschäft, das dort steht, in zigfacher Abbildung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben