Sorry aber ich verstehe dich nicht. Lörick ist Düsseldorf. Ich habe einen Bekannten in Lörick der wird bestimmt richtig sauer sein, wenn ich ihm sage, dass Lörich Meerbbush ist.
Und nochmals ich habe nicht gesagt, dass Gerresheim kein Düsseldorf ist, dass hast du dich selber ausgedacht.
Ja du scheinst mich nicht verstehen alles gut.
Lies nochmal die Beiträge richtig. Was du mir vorgeworfen hast... Es geht um Derendorf und die Aussagen von @Rolle das Grafenberg und Gerresheim nicht gleich Düsseldorf sind & man 30 min bräuchte...
Das der Weihnachtsmarkt in Derendorf nur drei Buden hat und ein neues Oktoberfest von den Maus geplant ist ( kann ja sein aber hab ich nichts von gelesen)
Natürlich ist lörick düsseldorf, die Frage war:
"Wenn man meint das Grafenberg oder gerresheim nicht Düsseldorf sind was ist dann Lörick oder Benrath?"
Der Veranstalter vom Oktoberfest ist auch ist die Just Festivals Event Media GmbH. Die haben ihren Sitz in Dortmund. (Keine Ahnung ob die mit Maus zutun haben.)
Da ist aber auch nichts neu, das gab es dieses jahr im Oktober schon auf dem Schützenplatz Eller und war dieses Jahr neu! Ein neues für 2026 ist wo angekündigt von Familie Maus?
Alles was Rolle geschrieben hat ist halt eher von Haaren herbeigezogen und hat mit einer guten Analyse weniger zutun aber es ist natürlich seine Meinung.
Wie auch immer, eigentlich kann man den Thread auch schließen. Oder geht noch jemand davon aus dass das Ding noch durch geht ?
Und klar ich kann dein Kollegen voll verstehen, deswegen bin ich ja auch etwas getriggert wenn man sagt Gerresheim ist nicht Düsseldorf
Zuletzt bearbeitet: