Pop-up-Freizeitpark Düsseldorf Herbstkirmes Tonhallenufer 10.09. bis 19.09

Da bin ja wirklich mal gespannt wo das Liberty Wheel raus ist was für ein Rad kommt.
Steht der Ostsee - Stern aktuell irgendwo?
 
Ich denke am ehesten an das zweite Rad von Gormanns. Ich kann mich aber auch Dunkel daran erinnern das vor Jahren mal das Europa Rad von Hanstein dort war.

Ich habe über Facebook beim Schaustellerverband angefragt ob es so gemacht wird wie z. B. Auf der Osterkirmes. Die Geschäfte werden ab heute oder morgen auf Facebook bekannt gegeben.

Also schön die Facebook Seite vom Schaustellerverband Düsseldorf verfolgen.
 
Dreßen kommt nicht zu Tonhalle erst zum staufen Platz da nach Quelle Facebook beim Betreiben
Was mich nur wundert ist, das ich heute zufällig gesehen habe das Dreßen bei mir in Düsseldorf Vennhausen auf dem Schützenplatz derzeit scheinbar sein Quartier oder wie man es auch nennen mag hat.
Dort stehen 1/2 Wohnwaagen und ich meine auch ein Mannschaftswaagen.
War zwar Dunkel als ich es gesehen habe, aber das Schiefe Dreßen Logo ist eigentlich sehr gut zu erkennen gewesen.
Eventuell setzt man doch um, sonst würde ich nicht verstehen wieso man derzeit an diesem Platz steht welcher derzeit eh als Schutzlager für die daneben liegende Baustelle Dient.
 
Was mich nur wundert ist, das ich heute zufällig gesehen habe das Dreßen bei mir in Düsseldorf Vennhausen auf dem Schützenplatz derzeit scheinbar sein Quartier oder wie man es auch nennen mag hat.
Dort stehen 1/2 Wohnwaagen und ich meine auch ein Mannschaftswaagen.
War zwar Dunkel als ich es gesehen habe, aber das Schiefe Dreßen Logo ist eigentlich sehr gut zu erkennen gewesen.
Eventuell setzt man doch um, sonst würde ich nicht verstehen wieso man derzeit an diesem Platz steht welcher derzeit eh als Schutzlager für die daneben liegende Baustelle Dient.
Wir werden sehen.
 
Nur mal so gedacht was Kurt hier schon nannte : das Europarad von Hanstein stand in Vreden und dort ist seit gestern Schicht. Vom Münsterland nach Düsseldorf ist nun auch nicht die riesige Entfernung und deshalb würde ich Hanstein nicht vollständig ausschließen.
 
Es scheint dass diese veranstaltung sehr kurzfristig geplant war. Bin gespannt was noch kommt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben