Spielzeit Düsseldorf Oberkassel Frühlingsfest

Ich war auch am Montag Abend auf dem Frühlingsfest.
Hier ein paar Bilder vom kleinen Bonner Breaker am Abend. Bin ihn zum ersten mal gefahren. Ich war begeistert. Eine abwechslungsreiche , weiche Fahrt. Es gibt bestimmt Breaker, die etwas schneller sind, aber tolle Fahrt. Und optisch sehr schön. Bin kein Fan von so vielen LED Tafeln, aber bei Dunkelheit entfachen die eine tolle Beleuchtung.


20180416_200013.jpg
20180416_204247.jpg
20180416_210958.jpg
20180416_211021.jpg
20180416_212622.jpg
20180416_212651.jpg
 
Rock and Roll am Tonhallenufer


Gestern am sonnigen Nachmittag drehte ich auch eine kleine Runde über die Kirmes am Tonhallenufer. Mit einem Text halte ich mich heute aber mal sehr kurz und lasse die Bilder sprechen;). Die Beschickung fand ich ganz in Ordnung, eine Raupenbahn oder Musik-Express würde mir aber reichen.
Die Raupenbahn, in der ich auch eine Runde gedreht hab, hat mir sehr gut gefallen. Auch die Platzierung vom Fighter direkt vor der Brücke hatte was. Ob sich zum Beispiel so ein Apollo 13 auf der anderen Rheinseite an der Brücke auch gut machen würde? Optisch hätte ein Propeller am alten Wildwasserbahnplatz echt was imposantes.
Doch wir sind hier erstmal am Tonhallenufer und drehen eine Runde übern Platz. Viel Spaß mit den sonnigen Bildern:):
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_08-2.jpg

Bild_copyright_08-3.jpg

Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_11-1.jpg

Bild_copyright_11-2.jpg

Bild_copyright_11-3.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_14.jpgBild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_16-2.jpg

Bild_copyright_16-3.jpg

Bild_copyright_16-4.jpg

Bild_copyright_17.jpg

Bild_copyright_18.jpg

Bild_copyright_19.jpg
...
 
Nur ne kurze Zwischenfrage,damit ich nicht durcheinanderkomme.Gehe ich recht in der -annahme,daß dieses schon der zweite Platz innerhalb Düsseldorfs ist,wo Express UND Raupe stehen?
 
Am ersten Sonntag Nachmittag hatte die Raupenbahn auch viel zu tun. Am Montagabend war dort allerdings so gut wie nichts los. Ich bin mal auf den Zuspruch der Raupe gespannt, wenn die auf einem Platz ohne Musikexpress auffährt, z.B.wohl demnächst in Garath.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben