Aufbau Düsseldorf Oberkassel - Schützenfest 2012

Oh die natürlichen Rasenmäher arbeiten schon das es zur Rheinkirmes schön aussieht ;)
 
Christian Tekaat schrieb:
Nee das ist ne neue attraktion. Scharfe reiten:laugh_mini:

Sieht zumindest besser aus,als die Wasser-Frikandeln,wo die Kinder reingestopft werden!:mocking_mini:
 
ob Scharf oder Schaaf..... scharfe Bilde ! Dank mein Gutster !
 
Das ist also der Vorbote zur grossen Rheinkirmes. Mir gefällt vor allem die Gesamtsicht. EIn kleiner Bruchteil der grossen Flache ist bebaut. Endlich bekomme ich mal diesen Überblick. Ganz herzlichen Dank:good_mini:
 
Diese Aufnahme bitte täglich, wenn die große Rheinkirmes aufgebaut wird :bye_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben