Düsseldorf Osterkirmes 15.04.2017-23.04.2017

Würde mal mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den "Stamm" der letzten Jahre tippen:

AS "Diamond" - Osselmann
Beach Monster - Klinkerfuß
Speedy - Welte
Schlager Express - Dreßen


Zusätzlich zu diesen sind dann in der Regel noch 3 weitere größere Geschäfte vor Ort
 
Könnte mir vorstellen das Klinkerfuß das Beach Monster eventuell gegen den Hollywoodstar Tauscht.
 
Da break dance - Bruch nicht vor Ort ist könnte ein anderes Geschäft für thrill und junge Leute vorstellen was auch sein könnte dass Action house - dressen dort Premiere feiern könnte.
 
Und den circus circus von gründler könnte ich mir vorstellen wenn er keinen anderen platz hält.
 
Mit großer Vorsicht würde ich vielleicht noch auf den Fighter von Bruch tippen, die ist aber eine reine Vermutung. Generell muss man sagen, dass der Platz eher durchschnittliche Beschickungen bietet, es allerdings in den letzten Jahren immer ein Highlight/eine Überraschung gab. (2015 Geisterstadt-Fellerhoff, 2016 Top Spin-Langhoff)
 
Geisterdorf - Fellerhoff
(Quelle: Facebook-Seite)

Stehen die Woche vorher in Solingen.
Vermutlich wird das Beach Monster von Klinkerfuss auch rüber wechseln.
 
Mit geisterdorf hat man eine sehr guten Geisterbahn vor Ort. Beach Monster macht die Fahrt sowieso spass. 1 Highlight noch dann bin ich zufrieden.
 
Wird nicht kommen fahren nach Leipzig
 

Anhänge

  • IMG_6247.PNG
    IMG_6247.PNG
    328,1 KB · Aufrufe: 57
Hollywood Star - Klinkerfuß

Quelle: heute in Solingen mit Betreiber gesprochen
 
Disco Dance Smikalla?

Und ich denke mal stark Diamond Hartkopf Osselmann.
 
Dann haben wir also zusammengefasst zu Ostern in Düsseldorf:
Geisterdorf - Fellerhoff
Hollywood Star - Klinkerfuß
AS "Diamond" - Osselmann
Disco Dance - Smikalla
Schlager Express - Dreßen
Speedy - Welte
Riesenrad - Gormanns?

Klingt wirklich toll, ich freue mich auf die Aufbau-Woche :D ::::::JJHGFF
 
Ich werde versuchen wenn meine Zeit es zulässt die Woche mal Aufbaubilder zu machen. Wahrscheinlich irgendwann zwischen Dienstag und Donnerstag.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben