Düsseldorf Osterkirmes 20.04.19 - 28.04.19

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.934
Likes erhalten:
3.668
Zusammengefasst:

1. Break Dance No 1 Bonner
2. Schlagerexpress Dreßen
3. Autoscooter Diamond Hartkopf-Osselmann
4. Ghost Burghard
5. Hollywoodstar Klinkerfuß
6. Fighter Bruch
7. Riesenrad ?
8. Scheibenwischer?
9. Simulator ?
10. Raupenbahn ?

Sind wenn alles kommt 10 Geschäfte. Ich weiß nicht ob sie das alles überhaupt unterkriegen. Außer der Platz wird ggf komplett umgestaltet.
 

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.934
Likes erhalten:
3.668
Könnte mir deswegen vorstellen das evtl bis auf Ghost alles andere mit rüber Fährt an den Rhein oder Ghost auch dann würde es nicht wie sonst sein das am Rheinufer 1-2 Geschäfte mehr stehen bzw das es 1-2 andere Geschäfte im vgl mit der Osterkirmes gibt. Simulator könnte ich mir gut Becker vorstellen. Beim Scheibenwischer wahrscheinlich Welte mit dem Jumpstreet. ggf auch Smikala mit dem Disco Dance der dürfte aber wahrscheinlich zu lang sein, die Raupe wird fast zu 100% die Rock´n Raupe von Fellerhoff. Ich verstehe echt nicht wieso die seit letztem Jahr die Raupe und den Schlagerexpress zusammen auf den Platz stellen. In meinen Augen kann die Rock´n Raupe da nie wirklich laufen wenn da noch ein Me steht. Letztes Jahr als ich da war habe ich sie in der Zeit wo ich da war (circa 2 Stunden) maximal 3 mal nicht ansatzweise voll Fahren sehen. Natürlich stand ich aber auch nicht die Ganze zeit vor der Raupe und habe die Leute gezählt. Meiner Meinung nach strängt Düsseldorf sich nicht mehr wirklich an. Klar ist das eine der größten Osterkirmessen die es in Düsseldorf die letzten Jahre gab. Aber ganz ehrlich ein echtes Highlight ist nicht dabei. Wie z.b. 2016 oder 2015? der Top Spin von Langhoff oder sowas. Aber es ist trotzdem eine anständige Beschickung.

Hier mal was ich vermute wo die Fragezeichen stehen

Riesenrad Liberty Wheel Gormanns
Scheibenwischer Jumpstreet Welte oder Disco Dance Smikalla ggf noch Magic Fly Lütteke
Simulator It´s a Kind of Magic Becker oder der Venturer von Tacke wenn er noch Reist habe ihn lange nicht mehr gesehen
Raupenbahn ziemlich Sicher die Rock´n Raupe von Fellerhoff
 

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.934
Likes erhalten:
3.668
Beim Scheibenwischer könnte ich mir noch den Devil Dance von Welte vorstellen. Der ja letzte Woche? glaube ich einen Platz in Nrw hatte relativ in der nähe.
 

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
1.326
Likes erhalten:
7.560
Naja Lengerich ist nun nicht so in der Nähe. :D
 

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.934
Likes erhalten:
3.668
Es ist viel aber nicht wirklich etwas besonderes dabei. Der Großteil ist mittlerweile mehr oder weniger Stamm. Und den Rest kennt man auch schon in Düsseldorf aber es ist für den Saisonstart in Düsseldorf auf jeden Fall gut.
 
Oben