Spielzeit Düsseldorf Rath 2015

Rob11199

Stammuser
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
354
Likes
836
Heute war ich- enttäuscht von der Beschickung in meinem Heimatstadtteil Unterbach- zum ersten und wie es aussieht auch zum letzten mal in Düsseldorf Rath auf dem Schützenfest. Ich kann allen mit bestem Gewissen nur von diesem Platz abraten. Das soziale Niveau ist dort recht niedrig, sodass mir dort sogar 20€ aus meiner Tasche gestohlen wurden. Der Platz ist nur zur Hälfte bebaut worden, der Rest wird als überdimensionaler Wohnwagen und Abstellplatz der Schausteller. Und die dort anwesenden Geschäfte sieht man auch genug auf anderen Düsseldorfer Schützenfesten, wo sie dann auch ggf. komplett aufgebaut werden. Ein Kompliment muss ich allerdings dem Jansen Breaker machen. Er ist zwar nicht der schönste, aber er fährt immer noch volle Geschwindigkeit und man hat Spaß bei der Fahrt...
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
seid doch froh das es jansen noch gibt....er ist einer der wenigen der selbst den kleinen plätzen die treue hält...auch er würde größere plätze bekommen! ob nun komplett aufgebaut oder nicht...das fahrgefühlt passt bei ihm sehr gut!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben